Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Anleitungen, Teile & Accessoires
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2011, 11:39   #1 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard Wer hat Car-Cover mit Motiv „500“?

Moin,

hat einer von euch das 50901740 Car-Cover mit Motiv „500“?

Wenn ja, ist es die 629€ Wert?

Gruß
powerquando
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 14:38   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die Hülle ist zweifellos sehr originell und entstand zur ersten Präsentation des 500.
Leider kann man mit ihr im täglichen Leben nichts anfangen, weil die Hülle zum Indoor-Use ist. Wo kann man so ein Teil außer im Schaufenster des Fiat-Händlers innen gebrauchen?
Und für einen Gag finde ich das Cover brutal überbezahlt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 15:28   #3 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Da stimmt auffallend, allerdings wer sich den 500er kauft und ihn 30 Jahre in eine gute trockene Garage stellt wird sich vielleicht auch so eine Hülle zulegen.
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 13:11   #4 (permalink)
Harry162
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 1
Standard

Hallo

da ich aus dem hohen Norden komme und meine Knutschkugel von unseren lieben Möwen ständig zugesch..... wird, habe ich mir die Schutzmatten von Sky-Protect geholt.Das ist zwar kein Rundumschutz aber es hilft mir die Schäden durch den Sch... am Lack abzuwenden und es geht schnell.
Die gibt es wohl auch bedruckt mit einem individuellen Layout aber nur auf lange Vorbestellung und Druckkosten.
Wer Interesse hat, hier Home - Sky-Protect mobiler Karosserie-und Hagelschutz für PKW in Passform


viele Grüße

Harald
Harry162 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.