Alt 30.07.2011, 11:46   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Fast alles, was es gibt, bei 500 Madness

Auch aus den USA stammt die Firma, die ihr Programm zu ihrem Namen gemacht hat: 500Madness.

Die haben 1000 Sachen, die man schon gesehen hat, und noch Dutzende, die man nicht kennt.



Barbie Set zu $ 499,99



Gelochte Bremsscheiben für vorn 299,99

Ich kenne mich nicht aus, wie man Teile in den USA kauft. Vielleicht leichter als man denkt?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 12:03   #2 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ja, aber...

Der Kauf ist leicht, die Zahlung per PayPal auch, aber die Verzollung teils recht prekär...

Schliesslich könnte die gelochte Bremsscheibe auch ein Unterdruckreponsator für den fraktionierten Trägheitsdämpfer eines Zylonendesruptors sein.

Dann wären statt 19 % plötzlich nur 8 % Einfuhrzoll fällig, anzumelden aber auf dem grünen Durchschlag B-37*...

Muss geprüft werden.

Dauert dann 4 Wochen**.

Pech.

Oder Schwefel...


* nach ZylDesREinfG
** ich hatte ein iPhone-1-Dongle nach wenigen Tagen aus Sacramento in FRA beim Zoll...dort bemooste das Ding dann...
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (30.07.2011 um 17:07 Uhr). Grund: Asterixverlagerung...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:37   #3 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

finde das ist echt ne super tolle Seite! nur die Preise finde ich teilweise auch seeehr Big size!
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten