Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Anleitungen, Teile & Accessoires (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/)
-   -   Schlüsselcover schützen (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/1830-schluesselcover-schuetzen.html)

Rosso Corsa Nr. 177 18.01.2013 20:58

Schlüsselcover schützen
 
HUHU!

Hab da mal ne dumme Frage.....

Hab bei ebay eines der seltenen "Rosso Corsa" Schlüsselcover geschossen*freu!

Mochte es benutzen ,habe aber Angst,daß sich der Schriftzug und der Lack mit der Zeit abnutzt.
Gibt es ne möglichkeit den zu schützen???
Keine Ahnung wie,mit Folie oder sonst was????

LG:top:

sierra 18.01.2013 21:58

Versuche, an ein zweites zu kommen. Lege dann eins ins Archiv und benutze das andere. So hast Du ein schönes für den Gebrauch und ein originales für ... :?

Oder lebe einfach mit Gebrauchsspuren. Du kannst dann ja immer noch darauf achten, daß der Schlüssel nicht unnötig leidet (z.B. an einem dicken Schlüsselbund).

Snoopy 20.01.2013 11:34

Ich habe mein Italiacover seit 5 Jahren in einem Extraschlüsselledermäppchen. Sieht noch ziemlich gut aus.

Rosso Corsa Nr. 177 20.01.2013 14:55

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 22736)
Versuche, an ein zweites zu kommen. Lege dann eins ins Archiv und benutze das andere. So hast Du ein schönes für den Gebrauch und ein originales für ... :?

Oder lebe einfach mit Gebrauchsspuren. Du kannst dann ja immer noch darauf achten, daß der Schlüssel nicht unnötig leidet (z.B. an einem dicken Schlüsselbund).

Tja, bin ja schon froh das ich überhaupt eins bei ebay oder sonst wo gesichtet habe,ein zweites zu bekommen wir wieder sehr schwierig:-/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0