Alt 27.12.2010, 17:10   #1 (permalink)
bubblecar234
Neuling
 
Benutzerbild von bubblecar234

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: 38315 Hornburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard Bastelbogen Abarth 500

Hallo, habe heute im Internet einen tollen Bastelbogen gefunden.
Home
auf -> Model Directorie
auf -> Cars-Minibus
Seite 8

Geändert von bubblecar234 (27.12.2010 um 17:12 Uhr).
bubblecar234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 17:57   #2 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Sau gut, da gibt es Esseesse und den normalen , danke !
Grüße
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 18:55   #3 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Wenn ihr fertig gebastelt habt, bitte Bilder
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 21:50   #4 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Das wolltest du nicht wirklich sehen Jürgen ! Ganz im ernst, hab ihn in die Ablage P gesteckt.Selbst wenn ich Auto hingeschrieben hätte, es hätte keiner gewußt. Ganz zu schweigen von Abarth !!!!!!
Grüße
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 07:45   #5 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Schade, genau dass hätte ich gerne gesehen
Hut ab, wer aus diesem Papierbogen ein Auto bastelt Für mich Grobmotoriker undenkbar
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 18:54   #6 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Beitrag

Wie, hat denn keiner von Euch früher Schreiber-Bogen gebastelt? http://www.schreiber-bogen.de/
Ich erinnere mich noch an ein Holstentor (Lübeck) und an eine Dornier Do-27 im Grzimek-Zebra-Design, die ich gebastelt habe.
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 19:39   #7 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Früher?

Das war in den 60er Jahren, den 1960ern. Da sind wir Kinder mit Mama in den großen Ferien zu Oma in der DDR gefahren, vier Wochen am Stück. Da saß ich dann viel im Garten und habe Ausschneidebögen gebastelt. Beliebt und in großer Anzahl und Auswahl verfügbar waren Kriegsschiffe, vornehmlich die von den siegreichen Freunden aus der Sowjetunion.

Und wenn dann so ein schönes großes Schiff fertig war, gab es keine Möglichkeit dieses mit unserem ganzen Gepäck mit dem Interzonenzug mitzunehmen. Also wurde es fachgerecht in der Regentonne versenkt, abgefackelt. So hat bei uns auch damals schon der Sozialismus nicht gesiegt und ist untergegangen.

Auch heute habe ich da noch einige anspruchsvolle Projekte liegen, die wegen Zeitmangel wahrscheinlich nie umgesetzt werden.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 20:58   #8 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Toelja Beitrag anzeigen
Früher? Das war in den 60er Jahren, den 1960ern.
Um die Zeit war ich noch nicht mal in Planung . Ich hab die Dinger noch in den 80ern gebastelt.
Schreiber hat übrigens auch einen Landrover im Angebot, das ist bestimmt auch was für die Grobmotoriker (nur rechte Winkel, heheh).
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.