Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Anleitungen, Teile & Accessoires (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/)
-   -   Bastelbogen Abarth 500 (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/782-bastelbogen-abarth-500-a.html)

bubblecar234 27.12.2010 16:10

Bastelbogen Abarth 500
 
Hallo, habe heute im Internet einen tollen Bastelbogen gefunden.
Home
auf -> Model Directorie
auf -> Cars-Minibus
Seite 8

Maxipappa05 27.12.2010 16:57

Sau gut, da gibt es Esseesse und den normalen , danke !
Grüße

Zweeny 04.01.2011 17:55

Wenn ihr fertig gebastelt habt, bitte Bilder

Maxipappa05 04.01.2011 20:50

Das wolltest du nicht wirklich sehen Jürgen ! Ganz im ernst, hab ihn in die Ablage P gesteckt.Selbst wenn ich Auto hingeschrieben hätte, es hätte keiner gewußt. Ganz zu schweigen von Abarth !!!!!!
Grüße

Zweeny 05.01.2011 06:45

Schade, genau dass hätte ich gerne gesehen:laugh:
Hut ab, wer aus diesem Papierbogen ein Auto bastelt:laugh: Für mich Grobmotoriker undenkbar:ROFL:

Cinquecittà 06.01.2011 17:54

Wie, hat denn keiner von Euch früher Schreiber-Bogen gebastelt? http://www.schreiber-bogen.de/
Ich erinnere mich noch an ein Holstentor (Lübeck) und an eine Dornier Do-27 im Grzimek-Zebra-Design, die ich gebastelt habe.

Toelja 06.01.2011 18:39

Früher?

Das war in den 60er Jahren, den 1960ern. Da sind wir Kinder mit Mama in den großen Ferien zu Oma in der DDR gefahren, vier Wochen am Stück. Da saß ich dann viel im Garten und habe Ausschneidebögen gebastelt. Beliebt und in großer Anzahl und Auswahl verfügbar waren Kriegsschiffe, vornehmlich die von den siegreichen Freunden aus der Sowjetunion.

Und wenn dann so ein schönes großes Schiff fertig war, gab es keine Möglichkeit dieses mit unserem ganzen Gepäck mit dem Interzonenzug mitzunehmen. Also wurde es fachgerecht in der Regentonne versenkt, abgefackelt. So hat bei uns auch damals schon der Sozialismus nicht gesiegt und ist untergegangen.

Auch heute habe ich da noch einige anspruchsvolle Projekte liegen, die wegen Zeitmangel wahrscheinlich nie umgesetzt werden. :?

Cinquecittà 06.01.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Toelja (Beitrag 10742)
Früher? Das war in den 60er Jahren, den 1960ern.

Um die Zeit war ich noch nicht mal in Planung :D. Ich hab die Dinger noch in den 80ern gebastelt.
Schreiber hat übrigens auch einen Landrover im Angebot, das ist bestimmt auch was für die Grobmotoriker (nur rechte Winkel, heheh).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0