Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Anleitungen, Teile & Accessoires (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/)
-   -   Scheinwerfer demontieren (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/960-scheinwerfer-demontieren.html)

wolle1 20.05.2011 14:47

Scheinwerfer demontieren
 
Hallo,

meine Frau hat einen 500er nun ist Sie auf ein Auto gefahren und auf der linken Seite muss ich den Hauptscheinwerfeer wechseln muss ich dazu den Stossfänger demontieren und wie bekomme ich den weg?Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke

Gruss

Wolle1

jojo9696 20.05.2011 16:08

Ich glaube nicht ... :?
Schraub mal das Rad auf der linken Seite runter ...
dann sieht man eine Klappe zum Lampen wechseln.
Klappe auf und reinschauen, wie die Scheinwerfer fixiert sind.

Wenn du da die Befestigung siehst, einfach die Kunstoffinnenverkleidung aus dem Radlauf rausmachen und Scheinwerfer demontieren ...

Das mit der Stoßstange ist das volle gefrikel ....
Geschraubt und geklippt ... ich habe Sie nicht runter bekommen .....

Ach ja 5 Schrauben unten 4 in den Radläufen und dann noch 3 oben = 12
Irgendwie so, ich glaube ich habe welche vergessen .. es müssten ~ 15 sein :?

Benutz mal die Suche, da gibt es glaube ich schon einen Thread zu .....


cu

sierra 20.05.2011 16:23

Zitat:

Zitat von jojo9696 (Beitrag 14382)
Benutz mal die Suche, da gibt es glaube ich schon einen Thread zu .....

Richtig, nämlich hier.

jojo9696 20.05.2011 16:31

Ja genau der :D

wolle1 20.05.2011 17:30

Danke

ich habe den Stossfänger demontiert 15 Schrauben sind es.

Wolle1

a3kornblume 30.10.2012 18:13

Ich `muss` noch mal nachhaken...

Zitat:

Zitat von jojo9696 (Beitrag 14382)
(...)
Schraub mal das Rad auf der linken Seite runter ...
dann sieht man eine Klappe zum Lampen wechseln.
Klappe auf und reinschauen, wie die Scheinwerfer fixiert sind.

Wenn du da die Befestigung siehst, einfach die Kunstoffinnenverkleidung aus dem Radlauf rausmachen und Scheinwerfer demontieren ...
(...)

...das heisst doch, das für den Scheinwerferwechsel der Stoßfänger nicht demontiert werden muss, oder?

:?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0