Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Anleitungen, Teile & Accessoires (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/)
-   -   Rückleuchten wechseln (http://www.500club.de/forum/anleitungen-teile-accessoires/972-rueckleuchten-wechseln.html)

wvogtt 28.05.2011 13:00

Rückleuchten wechseln
 
Hallo . Ich möchtebei meinen Fiat 500 die Rückleuchten wechseln habe aber keinen Schimmer wie das geht. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Wolfgang

HORUS_NUE 28.05.2011 15:31

Zitat:

Zitat von wvogtt (Beitrag 14511)
Hallo . Ich möchtebei meinen Fiat 500 die Rückleuchten wechseln habe aber keinen Schimmer wie das geht. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Wolfgang

Habe an unserer BIANCA die serienmäßigen Rückleuchten gegen solche mit LED getauscht.
...ist furchtbar einfach .....
1. Kofferraumdeckel öffnen
2. direkt neben den Rückleuchten sind jeweils zwei Schrauben.
3. diese Schrauben lösen
4. jetzt kann man die Rückleuchten einfach herausnehmen (das ganze Teil in einem Stück)
5. die Kabelverbindung (Stecker) vorsichtig ausklipsen.
und jetzt das Ganze rückwärts.....

ach übrigens....
in der Gebrauchsanweisung auf Seite 125 (Handbuch) ist das auch ganz gut beschrieben !!!!

wvogtt 28.05.2011 22:53

Danke für deine schnelle Hilfe. Die neuen mit den LEDs sehen einfach spitze aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0