Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Biete (http://www.500club.de/forum/biete/)
-   -   Powerbox für Twinair, Spurverbreiterung und Wintersatz (http://www.500club.de/forum/biete/1484-powerbox-fuer-twinair-spurverbreiterung-und-wintersatz.html)

Schumi 13.07.2012 06:15

Powerbox für Twinair, Spurverbreiterung und Wintersatz
 
Hallo Gemeinde, da ich auf etwas größeres Umsteige verkaufe ich meine bei CTK-Kiel gekaufte Powerbox aus dem Hause Techworld mit 3 Einstellungspunkten und nicht wie die Sparversion 666 von Techworld mit 2. Der Preis bei CTK liegt bei 490,-...hier ein paar Daten:
Leistung KW/PS:
63 KW / 85 PS 74 KW / 101 PS
11 KW / 14 PS

Drehmoment:
145 NM 174 NM 29 NM

was vollkommen realistisch ist da der neue 500l mit 105PS daherkommt.

Die Box ist qualitativ hochwertig und verspricht wirklich was sie ansagt, lief ein halbes Jahr ohne Probleme und ist optimal eingestellt...Plug and Play...der Verbrauch bei mehr Power hat sich von 7,1-7,3l auf 6,1-6,3l verringert ohne wenn und aber, der Preis wäre 300VB aber man kann über alles reden.

NUR NOCH DIE BOX IST DA!!!

prehmium 13.07.2012 19:56

Hallo,

die Spurverbreiterung würde ich evtl. kaufen, wenn die Gutachten dabei sind.

Die Winterräder müsste ich erst sehen. Ein paar Bilder würden schon helfen.

Gruß prehmium


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0