Alt 26.12.2012, 15:13   #1 (permalink)
lillyno
Neuling
 
Benutzerbild von lillyno

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 16
Lächeln Hundetransportbox maßgefertigt 1 Jahr alt

Hallo zusammen, wegen Familienvergrößerung war unser kleiner jetzt leider doch zu klein und ich musste mich von ihm trennen :-(( Habe noch eine wirklich sehr gut erhaltene für den 500er maßgefertigte hundetransportbox inkl. passendem Unterbaugestell. Die Box hat die Maße B: 78cm, H: 64cm, T: 8ocm. sie verfügt über einen Fallenverschluss, sowie einen Notausstieg auf der Rückseite. Das Material ist sehr hochwertig,

Die Box hat im Dez. letzten Jahres 370€ gekostet.

Rechnung liegt natürlich vor. Schicke euch gerne Bilder von der Box. Die Firma, die die Box gebaut hat ist: hundetransport-boxenbau-ukupfer - hundetransport-boxenbau-ukupfer.
Habe lange gesucht, bis ich mich für diese Box entschieden habe. Material ist wirklich top. Gerne schicke ich euch auch ein Foto von der eingebauten Box zu.

Meine Preisidee liegt bei 250€.
Die Box müsste in 63075 Offenbach am Main abgeholt werden.

Wer mag sie haben? ;-)
lillyno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.