Alt 23.01.2011, 15:22   #11 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

naja der Einbau sieht ja schon relativ kompliziert aus... und so wie ich das verstehe muss man das alles noch selbst löten und sich schalter und alles besorgen....
wo lässt man dass wohl am besten machen?!
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:10   #12 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

hmm, da kann ich Dir leider auch nicht bei helfen. Ich habe solche Scheinwerfer noch nicht aus der Nähe betrachtet. Sag´ bitte bis heute abend oder spätestens morgen früh Bescheid, wenn Du einen Satz haben möchtest.

VG
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:15   #13 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
wo lässt man dass wohl am besten machen?!
(D)eine Fiat-Werkstatt (vermutlich teuer) oder Bosch-Dienst z.B. oder eine freie Werkstatt Deines Vertrauens.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 23:20   #14 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

scheinwerfer fallen für mich erstmal flach.... habe momentan leider keine zeit mich um den einbau und das alles zu kümmer LEIDER!

trotzdem sehr gutes angebot
danke
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:28   #15 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ich würde es einbaue lassen.
Ich bin zwar nicht ungeschickt, aber da die Dinger eine LWR haben, würde ich es machen lassen.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 19:13   #16 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Vampyre also ich habe unsere selber eingebaut und wieder ausgebaut denn der 2 satz den ich bekommen habe war auch defekt.
Die elwr ging nicht und mann könnte die scheinwerfer auch nicht einstellen war bei fiat und die haben rumgedreht bei der einstellschraube doch es hat sich nichts bewegt.
Nach langen verhandlungen hat mir der Verkäufer angeboten die zurückzuschicken die werden dann test durchführen und wenn alles wieder funktioniert werden sie mir ein neuen satz zuschicken eins was vorher geprüft wurde.
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 19:15   #17 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

@vampyre: das angebot steht aber nicht mehr oder?
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.