Alt 05.05.2011, 20:05   #1 (permalink)
colin0709
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 1
Standard 7,5X17 Proline PG 195/40R17

habe noch nen Satz Räder übrig

7,5X17 LK4X100 ET28 mit Reifen 195/40R17 Nankang AS1

der Radsatz ist ca. 50KM gelaufen. Wie NEU

Neupreis ca. 750,-€



590,-€



colin0709 ist offline  
Alt 05.05.2011, 20:55   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo,

zuerst einmal finde ich es nicht besonders sympathisch, den Club als Marktplatz zu mißbrauchen. Bevor man hier etwas verkauft, stellt man sich gewöhnlich vor. Aber vielleicht hat jemand Interesse an Deinen Rädern (Fehlkauf?).

Ich möchte den Clubmitgliedern eher abraten, denn die Felgen sehen am 500 - meiner Meinung nach jedenfalls - nicht gut aus. Und, viel schlimmer, vor den Reifen sollte man warnen. Siehe hier oder an vielen anderen Stellen im Netz. Ich hatte selbst schon einmal Billigreifen am Auto und fand sie auf nasser Straße echt gefährlich.
sierra ist offline  
Alt 03.09.2012, 01:04   #3 (permalink)
500sport
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9
Standard

1. zum runterfahren taugen die reifen schon oder sind auch schnell getauscht
2. sehe ich keinen nachteil an dem angebot, auch wenn kein fiat auf dem foto ist
3. geschmäcker sind verschieden
4. auch wenn es "club" heißt, es ist und bleibt ein forum
500sport ist offline  
Alt 13.09.2012, 22:03   #4 (permalink)
rol@nd
Neuling
 
Benutzerbild von rol@nd

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: 92421 Schwandorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

bin zwar neu hier im Forum und neuling was Fiat angeht.
Aber passen die denn auf nen 5i überhaupt?
Meiner hat jedenfalls LK 4*98.

Gruß Roland
rol@nd ist offline  
Alt 13.09.2012, 22:34   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Natürlich hast Du Recht, Roland: Zunächst einmal ist der Lochkranz falsch. Allerdings kriegt man 100er Felgen auch an den 500, und zwar mit Versatzschrauben. Die haben wir hier schon einmal etwas ausführlicher erklärt.
sierra ist offline  
Alt 14.09.2012, 11:58   #6 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,
der Threat ist fast 1 1/2 Jahre alt, die Dinger werden schon längst verkauft sein ...
Es war er erste und letzte Beitrag des Users, er wird sich hier wahrscheinlich nie wieder melden....

Ich denke hier kann zu, da kommt eh nichts mehr.

Gruß
Drik
__________________
Wenn ein Mann sagt "Ich repariere das" dann wird das auch erledigt!
Da braucht Ihr Frauen uns nicht alle 6 Monate daran erinnern.
BitHexer ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.