Alt 21.07.2011, 16:08   #11 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard

Welche Halterung hat denn das TomTom 2 Live?
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 16:14   #12 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Die für das Armaturenbrett. Ich versuche gerade herauszufinde ob es die für den 500 auch einzeln gibt...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:11   #13 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard

Das bedeutet also, wenn ich mir das TomTom 2 Live für den Fiat 500 hole, ist schon alles dabei. Sprich, Navi, Halterung für die Blue&Me Vorrichtung, Ladekabel etc.?

Wenn ja, dann würde ich das ganze mir bestellen.
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:49   #14 (permalink)
Blacky
Neuling
 
Benutzerbild von Blacky

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 17
Standard

würde mich auch freuen wenn jemand dazu was sagen könnte, würde auch sofort umrüsten.

habe das ohne tmc und das ist wirklich nervig!
Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:52   #15 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Nach meinen Infos ja aber ich habe es noch nicht in den Händen gehabt...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 12:30   #16 (permalink)
meharis
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 2
Standard

Hallo Blacky,
ich habe mir das TomTom2 Live bei meinem Fiathändler gekauft und kann mit eine paar Infos dienen.
1. Preis inkl. Halter bei Fiat Ulmer 379.-€
2. Live-Dienste mit Ausnahme der Radarinfos einwandfrei.
3. Blue&Me funktioniert noch nicht, es wird bestimmt ein Update von Fiat in naher Zukunft geben. Der Vorteil bis jetzt ist halt nur die optimale Stromversorgung über den Halter.
Sollten die Updates kommen, wird der Bedienungskomfort bestimmt weiter verbessert werden.
Grüße
meharis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 08:46   #17 (permalink)
Titanpleuel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.11.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 13
Standard

Hallo Meharis,

ich habe auch das Tomtom2 Live.
Also bei mir funktioniert das Blue&me. Ich kann über das Display vom Tomtom auf den Stick zugreifen und Musik auswählen. Handy Verbindung hat auch geklappt.
Habe das Navi komplett mit dem Fahrzeug bestellt und habe es seit Mitte Juni.

Gruß

Jürgen
Titanpleuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 22:22   #18 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard

Hi Zusammen,

wir werden auch in den nächsten Tagen das TomTom 2 Live bekommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, habe ich genügend Zeit, es ausführlichst zu testen. Danach gibt es für euch einen exklusiven Bericht.

Viele Grüße
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 07:52   #19 (permalink)
meharis
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 2
Standard

Hallo Jürgen,
Du hast Recht, Blue&Me funktioniert mit Handy fehlerfrei. Die Navigationssoftware funktioniert noich nicht. So sollte es möglich sein das TomTom2 Live über das Lenkrad zu bedienen und so die Eingaben vornehmen zu können. Die Ansagen übers Radio zu bekommen, wird wohl erst mit dem nächsten Update zu Verfügung stehen. Laut Website von Fiat arbeiten die Jungs an dem Update.
Gruß
Wolfgang
meharis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:00   #20 (permalink)
Titanpleuel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.11.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 13
Standard

Soweit bin ich leider noch nicht gekommen. Das Tomtom ist momentan in Reperatur. Hat sich irgendwie aufgehängt und lässt sich nicht mehr starten. auch mit den 15-20 sec auf den Knopf gedrückt.
Ist passiert bei dem ersten Kartenupdate. Nach 3,5 Stunden waren das Update 30% Fortschritt und ich habe eine 32.000 Leitung.

Wenns aber wieder da ist werde ich mal alles testen und berichten.

Aber der erste Eindruck war schon super...
Titanpleuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.