Alt 07.08.2011, 01:02   #21 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard

@ Titanpleuel

kannst Du mir evtl. beschreiben, wie Du Dein Blue&Me mit dem Auto verbindest? Ich habe erhebliche Probleme (siehe meinen Eintrag "TomTom 2 Live - Erster Kurztest") hier im Forum
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 10:12   #22 (permalink)
Titanpleuel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.11.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 13
Standard

Also ich habe es damals (Navi ist noch in Rep.) gleich über die Lenkradbedienung angemeldet. An eine Anmeldung über das Navi habe ich zum Glück nicht gleich gedacht.
Über die Stabilität kann ich Dir leider nichts sagen. Nach der Anmeldung wurde nur im Stand ein bißchen rumgespielt und danach das Update am PC gemacht. Wie schon erwähnt nach 3,5 Sunden waren erst 30% drauf.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche das Gerät und dann werde ich testen und berichten.
Titanpleuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 17:12   #23 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Der Fuß alleine hat die Bestellnummer 50926347.
Mein TomTom 1000 leistet bis jetzt gute Dienste. Update hat lange gedauert, ging aber.
Forum fürs Navi gibts z.Bsp. hier MeinTomTom Forum | Alles über deinen TomTom GO, XXL, XL, ONE, START und RIDER!
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 23:13   #24 (permalink)
Jaibeemuc
Neuling
 
Benutzerbild von Jaibeemuc

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.12.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 14
Standard

Hallo Fangemeinde, habe mal eine Frage!
Wir haben einen 500C mit Original NaviPort + Navi TomTom
Ich bin mir fast sicher, das die Navi Durchsagen über die Anlage / Lautsprecher zu hören waren ! Nun ist das nicht mehr :O
Gibt es ein Menü oder liege ich komplett falsch !?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Jaibeemuc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.