Alt 26.09.2011, 15:47   #1 (permalink)
simple_and_clever
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Augsburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard Subwoofer hinten einbauen

Hi Leute hab mal ne frage ich hab mir überlegt ob ich mir vorne bessere latusprecher von der qualität einbaue und hinten die boxen entferne und dafür kleine subwoofer einbauen soll hat das jemand von euch schon einmal gemacht oder erfahrung damit

danke schon einmal im vorraus

gruß Max
simple_and_clever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:04   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ich hab verstanden wenig.

Die Qualität ist schon gut im 500er. Oder war was anders?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:39   #3 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Besser geht immer, allerdings ist die Frage was du investieren willst.
Vorn und hinten ein gutes 2 Wege System und das Aktiv angesteuert um die Bässe ein wenig heraus zunehmen und dafür dann ein Subwoofer in den Kofferraum, wird den Sound verbessern.
Allerdings reden wir von gut 1000€ Investition.

Die hinteren Lautsprecher einfach nur durch Bässe austauschen wird kein Erfolg bringen. Das wird sich dumpf und verzerrend anhören, liegt am Plastik und der Karosserie.

Ich persönlich bin mit dem Soundsystem des Fiats zufrieden und würde da nichts investieren, dass war aber in der Vergangenheit nicht immer so, daher verstehe ich dich schon.

Zitat:
Zitat von simple_and_clever Beitrag anzeigen
Hi Leute hab mal ne frage ich hab mir überlegt ob ich mir vorne bessere latusprecher von der qualität einbaue und hinten die boxen entferne und dafür kleine subwoofer einbauen soll hat das jemand von euch schon einmal gemacht oder erfahrung damit

danke schon einmal im vorraus

gruß Max
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.