Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 18:49   #1 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Unglücklich Blue&Me und USB Stick

Hallo Ihr Lieben

Habt Ihr auch das Problem das der USB Stick nicht sofort vom Mediaplayer im 5i erkannt wird?
Bei mir spinnt die Erkennung seit Wochen, mal hilft es wenn ich die Zündung nochmal neu starte, mal reicht es wenn ich den USB Stick kurz rausziehe und wieder einstecke.
Anfangs dachte ich das liegt daran das es eventuell zu Kontaktproblemen aufgrund der Kälte kam, jetzt jedoch ist es "warm" und meine Technik treibt mich trotzdem ein wenig zur Verzweiflung.
Denn jetzt nutzt den Stick rausziehen und reinstecken nichts, und auch Motor aus und nochmal Neu starten bringt keinen Erfolg.
Ich bin mir ja sicher das ich ein Mädchen als Auto habe, aber das die so zickt und selbst entscheidet wann ich meine Musik beim Fahren hören kann...

Eh ich mich schon wieder blamiere und wegen "nichts" die Werkstatt aufsuche, dachte ich vielleicht hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Lieber Gruß
E
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 19:00   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

hi,

Die Probleme hab ich glücklicherweise nicht mehr, hab einen iPod Nano dazu abgestellt.... :-)

Aber ich hatte das auch schon mal. B&M scheint nicht alle USB.Sticks zu mögen. Offiziell, glaube ich, unterstützt B&M nur 2 GB an USB-Stick. Meine Probleme hatte ich mit einem 8 GB und einem 16 GB. Ein Ramsch-2GB-Stick für 5,99 Euro hatte er auch immer wieder abgelehnt.

Ein 2GB Quimonda arbeitete einwandfrei. Manchmal sind es aber auch die MP3s selbst. der ID-Tag kann zeichen enthalten, die B&M nicht mal. Vielleicht weiss jemand anderes hier dazu mehr.

Mit dem iPod tut B&M bei mir einwandfrei.
Hatte aber bei meiner alten Lady (bj 2009) noch einen Adapter für 89 Euro gebraucht....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 10:21   #3 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard

Hi Vampyre

Danke für deine ausführliche Antwort

Ich werde das jetzt ausgiebig testen, mit unterschiedlichen USB Sticks.
Wobei ich mittlerweile davon ausgehe das es sich tatsächlich eher um ein Kontaktproblem handelt, denn mein Handy wird auch nur je nach Lust und Laune über den USB Anschluss geladen.

Ich könnte es mir ja leichter machen und einfach zur Werkstatt fahren, aber einfach ist mir einfach zu langweilig.

Lg
E
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.