Alt 29.03.2012, 08:10   #1 (permalink)
Kaktus
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: Wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard Hat wer schon das neue Blu&me Update?

Hallo, hab auf der Blu&me HP gesehen, dass es jetzt die Version 5,6 gibt. Nur leider kann funktioniert die Seite nicht! Kann mir wer weiterhelfen?
http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx
Danke schon mal!
Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 08:33   #2 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Achtung...

Zitat:
Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
Hallo, hab auf der Blu&me HP gesehen, dass es jetzt die Version 5,6 gibt. Nur leider kann funktioniert die Seite nicht! Kann mir wer weiterhelfen?
http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx
Danke schon mal!
Gut lesen, wer keine Probleme hat mit seinem Telefon oder iPod soll das update NICHT installieren (don't go ahead with the update).
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 10:33   #3 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
... leider kann funktioniert die Seite nicht!
Das ist zwar eine verwurschtelte Flash-Seite, aber mit meinem Browser (Safari) funktioniert sie: gehe oben zur Navigationsleiste, dann auf Support > Download etc.

Beachte, daß es sich um ein Firmware-Update handelt, deshalb Anleitung gründlich lesen und exakt befolgen.

Zitat:
Zitat von Okaloosa Beitrag anzeigen
(don't go ahead with the update).
Ts, ts, dann wäre die Arbeit der Microsoft-Programmierer doch für die Katz gewesen. Außerdem bekommt Herr Kaktus irgendwann ein neues Telefon, das soll dann auch laufen, oder?

Mal sehen, ob ich bei diesem Update-Versuch mal etwas anderes bekomme als „USB-Fehler“.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.