Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Sammelbestellung: Fiat / Abarth 500 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1372-sammelbestellung-fiat-abarth-500-6-2-touchscreen-autoradio-fuer-1-din-schacht.html)

Vampyre 09.05.2012 13:40

Hab ein bischen im Netz nach alternativen GUIs für IGO 8 gesucht.
Hab auch was zusammengebaut, das wsentlich mehr features hat als die Version auf dem Navi :-)

Das Zip hier enhält die Änderungen.
Ihr müsst nur
- branding.zip
- data.zip
- sys.txt
mit denen aus dem ZIP ersetzen und IGO8 hat weitere Einstellmöglichkeiten, neue Gui (gurjon skin), ETC.

SICHERT DIE ORGINALEN!!!! Oder am besten den Inhalt der SD-Karte komplett auf eurem Rechner!!!!

Sonst macht ihr nachher vielleicht das hier! *Kopf an WAND!*

Das Ganze ist noch nicht abschliessend von mir getestet, sieht aber gut aus...
Sind eine Masse anderer Features.....

An alternativen Fahrzeugicons arbeite ich noch.... Da habe ich die nötigen Componenten noch nicht richtig zusammengestückelt....
Das kann auch noch dauern....

Bilder folgen.

Link zum ZIP:
iGo 8 GUI-Change gurjon skin

Ich hoffe es gefällt...

bydiesel87 17.05.2012 18:09

Hallo
Hab grad mal den beitrag hier durchgelesen und hab ein paar fragen und wär schön auf paar antworten ;)
Wo habt ihr das autoradio bestellt und kann man es empfehlen, wenn es einer hat?!

Mfg

sierra 17.05.2012 18:54

Zitat:

Zitat von bydiesel87 (Beitrag 19339)
Hallo
Hab grad mal den beitrag hier durchgelesen und hab ein paar fragen und wär schön auf paar antworten ;)
Wo habt ihr das autoradio bestellt und kann man es empfehlen, wenn es einer hat?!

Mfg

Hi bydiesel87,
wenn Du den Beitrag tatsächlich durchgelesen hast, müßtest Du gesehen haben, daß die Leute es bei idrive24.de bestellt haben, die eine merkwürdige Website haben.
Einer, der das Gerät bestellt hat, ist Vampyre, und der beschreibt die Möglichkeiten und den Einbau sehr ausführlich in diesem Thread, den Du durchgelesen hast.
Wie empfehlenswert es letztendlich ist, muß wohl jeder selbst entscheiden.

sierra 28.05.2012 11:40

Gibt es neue Erfahrungen?
Weitere Besteller?
Rücksender?
Bedienungsanleitungen?

Vampyre 28.05.2012 12:52

Ich schrieb es jetzt nicht zusammen.

Einfach nachlesen....

Einbau-How-To (Einloggen nötig)

6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht

Da steht genug Info.
Ich find es klasse. Zur Zeit suche ich gerade eine GPS/TMC Kombo-Maus mit passendem Interface. Vielleicht geht auch eine USB-Variante. Glaub ich aber weniger. TMC hat es jedenfalls nicht eingebaut.
Inzwischen nutz ich iGo Primo auf dem Ding anstelle von iGo 8.

turini 03.06.2012 16:23

@ Vampyre
Wie geht es Deinem Armaturenbrett?

Vampyre 03.06.2012 19:25

Wie nach dem Einbau. Verletzt aber happy. :)

racecat 06.02.2013 10:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
als neuer 500 Besitzer bin ich natürlich auf dieses Forum gestoßen, weil mich genau dieses Thema interesiert - suche ein Einbau-Navi!
leider haben die Erfahrungswerte abrupt geendet!
habe auch noch folgendes Gerät gefunden, wo die Lüftungsschächte auch dran sind - kennt das jemand?
Fiat 500 Cinquecento Autoradio 6.2" Touchscreen BT MP5 USB SD iPod GPS DVB-T DVD | eBay

Vielleicht kann mir jemand helfen?
danke!
Lg. racecat

Driver1966 06.02.2013 10:42

Es sieht zumindestens auf dem Bild wertiger aus, las das andere.

Bin mal gespannt wie es live aussieht,

pfiffi 28.05.2013 17:39

@racecat, wo kann man das Radio in D bestellen?

Auf dem bild ist nicht wirklich erkennbar ob es eine CD/DVD Funktion besitzt, ist das Radio über das Lenkrad bedienbar?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0