Alt 24.04.2012, 21:26   #21 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Warum willst Du das Sicherheitfeature Tagfahrlicht deaktivieren?

Steh doch dazu und sag den "männlichen" Dumpfbrotfahrern das es die Sicherheit am Tag erhöht.
Wir haben es bei beiden 500ern aktiviert. Aus eben diesem Grund.

P.S. : Seit kurzem ist es bei Neuwagen Plicht, das es am Wagen vorhanden ist.
In DE ist TFL zwar noch nicht unbedingt zu aktivieren, aber wegen der Sicherheit sollte man es aktivieren.
Korrekt Vamp!!!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:40   #22 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

In Dänemark war ich vor einigen Jahren in Ferien. Dort fuhr man schon zu der Zeit immer mit Licht. Das hat mich so überzeugt, daß ich seitdem immer mit Licht fahre. Allerdings mit Fahrlicht.
Ja, ab und zu blinkt mich auch einer an. Na und?!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 05:48   #23 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Ich fahre auch immer mit TFL. Und auf der Autobahn, wenn ich mal die 160 Pferdchen laufen lasse, kommt noch das Abblendlicht hinzu. Das steigert die Sicherheit merklich, hab´s getestet.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 20:20   #24 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Minnie-maus500c Beitrag anzeigen
denn wenn es tagsüber Sonnenschein hat nervt es mich tierisch von anderen (vorzugsweise männlichen) schlauen Autofahrern auf mein eingeschaltetes "Standlicht" hingewiesen zu werden
Naja, ganz doof sind die Männer auch nicht. Die suchen vermutlich nur eine "Ausrede" um dich anzusprechen. Liegt also wohl eher an dir.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 23:38   #25 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Meine Erfahrung mit dem interscope (nachdem ich das Auto endlich hier habe) : die 400 Euro waren es mir wert. Ich bin kein hifi crack, aber für ab und an mal lauter Musik hören (rock) ist es absolut ausreichend und unkompliziert. Da scheppert nix und dass der sub unter dem rechten Sitz was bringt, merkt man, wenn man dessen Loch zu hält.

Bin zufrieden damit
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.