Alt 12.08.2012, 11:33   #11 (permalink)
Fi500C
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo,
wie sieht die Scheibe denn aus, hat die jetzt optisch sichtbare Drähte drinn oder ist das unsichtbar ?

LG

Bernd
Fi500C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 11:41   #12 (permalink)
prehmium
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 43
Standard

Die Drähte sind gut sichtbar. Sind sogar noch breiter als die in der Frontscheibe.

Stört aber nicht.

Gruß

prehmium
__________________
500c Ragamuffin rot, TwinAir, 16" Räder mit 195/45 16, ESP,
prehmium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 12:56   #13 (permalink)
ghoff
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo,

mein Sohn arbeitet in einer Fiat-Werkstatt.
Trotz ausgiebiger Recherchen wurde bei Fiat nichts gefunden.
Gibt es evtl. genauere Infos?

Gruß
ghoff
__________________
Fiat 500 C chachablau, rotes Dach, LED-Rückleuchten,
Daylight-Scheinwerfer, Abarth-Sportlenkrad
ghoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 14:35   #14 (permalink)
Fi500C
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Alohaaa...
evtl. hat der User Prehmium mit "h" sone Nummer oder irgendwas auf dem Serviceschreiben, diese Kulanz bzw. Serviceaktionen haben doch meist ein Nümmerchen, das wäre dann sehr hilfreich.

LG

Bernd
Fi500C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 06:43   #15 (permalink)
prehmium
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 43
Standard

Ich habe keinerlei Servieschreiben oder Rechnungen. Leider. Es wurde mir aber von 2 Werkstätten bestätigt, dass es zu diesem Umbau ein Rundschreiben von FIAT gibt.

Gruß prehmium
__________________
500c Ragamuffin rot, TwinAir, 16" Räder mit 195/45 16, ESP,
prehmium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 12:15   #16 (permalink)
Fi500C
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Moin,

sooo, ich war dann heute Morgen beim Fiat Autohaus, auf anhieb hat er es nicht gefunden. Er verschwand dann für etwa 10 Minuten in ein Büro und brachte etwa 10 Seiten Papier mit. Dann meinte er, das sei in ein paar Stunden nicht getan, wir vereinbarten einen Termin für nächste Woche Montag und er soll 2 Tage wahrscheinlich dann dort bleiben...aber es wird gemacht und der Umbausatz ist lieferbar...ich werde berichten.

LG

Bernd
Fi500C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:40   #17 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,

Danke für die Info, werde mal meinen fFh belagern.

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 13:40   #18 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Mal ganz davon abgesehen dass mein Fiat-Händler nix von der Aktion weiß.
Weiß hier zufällig jemand, ob es den Umbausatz auch für die getönten hinteren Scheiben gibt?
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:28   #19 (permalink)
Fi500C
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo,
Gibt es sowohl für normal getönte Scheiben, wie auch für die Dunklen, mein Händler hat extra noch mal bei mir angerufen, welche ich drinn habe...

LG

Bernd
Fi500C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 19:42   #20 (permalink)
rkoch
Neuling
 
Benutzerbild von rkoch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.06.2012
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard

Hallo,

war gestern auch beim Fiat Händler. Er wusste von der Aktion, meinte aber, die Teile seien derzeit nicht lieferbar und es kann eine Weile dauern. Mal schauen, ob er sich bei mir meldet sobald die Teile da sind.

Gruß

Rüdiger
rkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.