Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Radioempfang beim 500 c (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1408-radioempfang-beim-500-c.html)

Fi500C 16.08.2012 08:08

Moin,
ich denke mal eher, das der Händler nicht so richtig Lust auf diese Aufgabe hat, weil es doch etwas an Aufwand bedeutet, die Teile waren am Montag jedenfalls lieferbar, sowohl für normal getönte, wie auch dunkel getönte Fenster. Die Dichtung wird wohl auch ersetzt, der fFH meldete sich nochmals und fragte ob ich die einfache Dichtung oder die mit Chromstreifen hätte.

Hey Prehmium, brauchte der Händler den Code für das Radio oder hat das so gefunzt ?

LG

Bernd

prehmium 16.08.2012 23:19

Nö, hat alles so geklappt. Den Code für das Radio hat er in seinen Daten.

Gruß prehmium

Fi500C 18.08.2012 10:12

Hallo,
sooo...ich habe dann, den Wagen beim Fiat-Dealer abgegeben, ihr werdet nicht glauben was diese Umbauaktion an Materialwert hat.
Also die Scheibe kostet mal eben im Einkauf um die 1000.-€ dann kommt der Einbau noch dazu.....WAHNSINN !!! :ROFL::laugh:
Am Montag wird es erst umgebaut, aber ich brauche den Wagen eh nicht vor Mittwoch deshalb habe ich den heute schon abgeschoben.

LG

Bernd

Fi500C 22.08.2012 20:35

:ahh:....

Moin...also meinen kleinen bekomme ich dann wohl erst morgen Nachmittag wieder, beim verlegen des Kabels musste ein Loch von 3mm auf 8mm im inneren des oberen Holmes erweitert werden, mittels eines Akkuschraubers bestückt mit einem Bohrer. Beim bohren hat dann der Karosseriebauer des Fiathändlers eine Delle von innen nach außen in den Holm geschlagen, als der Bohrer durch das Innenblech durch war und zu weit reinglitt.
Im Moment steht der Wagen noch beim Lackierer, ich hoffe die bekommen das ohne Farbunterschied hin, sonst könnte ich in so eine Art von Blutrausch geraten........:ahh::ahh::ahh:

sierra 22.08.2012 20:49

Die Nummer kann man schwer kommentieren, weil einem dazu nichts mehr einfällt. Hat der Künstler gebohrt, oder hat er den Bohrer durch das Blech gehackt?

So ein Kack!

Fi500C 22.08.2012 21:24

Hallo,
er hat innen gebohrt und als das innere Blech, so wie es sein sollte das 8mm Loch hatte, hat er wohl zu viel Druck ausgeübt und dabei in das äussere Blech eine Düll gehauen, Smartrepair war nicht mehr möglich, deshalb ist der kleine Geschändete :Cry: zum Lackierer gebracht worden.

LG

Bernd

prehmium 22.08.2012 23:52

Genau das gleiche ist auch bei mir passiert. Die haben mir das verkauft, als wenn das ein Fehler ab Werk ist. Wird auf Garantie gemacht.

Ich hoffe auch, dass die das ohne Farbunterschied hinbekommen.


Gruß prehmium

Appelschnute 31.08.2012 09:56

Hi, auch bei mir ist es nun soweit, bei nochmaliger Nachfrage beim fFh hat er mir nun auch bestätigt das es eine Neue Seitenscheibe gibt, der Empfang soll angeblich danach super gut sein. Bin ich mal gespannt, wird nächste Woche eingebaut.Was mich mal interessieren würde, habt ihr auch die Erfahrung gemacht das man den Eindruck hat der Händler führt arbeiten auf Garantie nicht allzu gerne aus?

LG Marco

Chelsea 31.08.2012 10:15

habt ihr das alle auf Garantie bekommen? Weil mich nervt da auch ein wenig, möchte aber jetzt nicht auch dafür noch Geld ausgeben. Habe mir gerade gestern erst ein Satz Winterreifen gekauft

Appelschnute 31.08.2012 10:20

Also bei mir läufts auf jedenfall auf Garantie, hab extra nachgefragt. Scheint auch etwas aufwendiger zu sein, Neue Scheibe, Neues Kabel.Das würde ich nicht gerne als normale Rechnung aufgeschlüsselt bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0