Alt 22.05.2012, 14:48   #1 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard Freisprecheinrichtung

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und nutze das viel im Auto. Die Qualität der Bluetooth Verbindung ist aber recht bescheiden um nicht zu sagen Besch.... Kann man da etwas einstellen, verbessern oder ähnliches?

Schöne Grüße aus Bremen
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 15:43   #2 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Ja, das Problem kenne ich zu gut... Ich drehe immer die Lautstärke (mit der +-Taste am Lenkrad) auf volle Lautstärke und ansonsten langsam sprechen... Mich überzeugt die Qualität hier auch nicht...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:12   #3 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von E500 Beitrag anzeigen
Ich drehe immer die Lautstärke (mit der +-Taste am Lenkrad) auf volle Lautstärke...
Man kann die Grundlautstärke der externen Quelle im Setup verändern. Den untersten der 3 Knöpfe rechts neben dem Tacho so oft drücken, bis „Lautst. Meld.“ erscheint, und dann mit dem oberen (+) oder mittleren (-) Taster justieren. Das Handbuch macht leider nicht deutlich, wozu diese Funktion dient.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:25   #4 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard

Ja gut, die Lautstärke ist das eine, aber was mich richtig stört ist das Zeitversetzte telefonieren. Der Anrufer hört mich immer verzögert. Kann ja auch am Telefon liegen. Vielleicht sollte ich mal ein Iphone ausprobieren.
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 09:17   #5 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Danke Lambert, das werde ich mal ausprobieren!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.