Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Tomtom Navigation zum 12ten......... (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1450-tomtom-navigation-zum-12ten.html)

Hühnertreter 03.06.2012 15:41

Tomtom Navigation zum 12ten.........
 
Hallo Gemeinde,
ich hab da mal ne Frage. Kann mir mal jemand sagen, worin der Unterschied zwischen dem Tomtom Blue&Me und dem Tomtom go live 1000 besteht? Ist es nur die Software? Zwischenzeitlich habe ich wohl alle Berichte und Kommentare über die Navigation im 5i gelesen.

Macht es Sinn 350 Euro für ein, sagen wir mal so "unbefriedigendes" System auszugeben, oder sollte ich mir lieber ein Go Live 1000 kaufen. Mir geht es nicht unbedingt um die Bedienung am Lenkrad. Oder ist das doch wichtig?

Snoopy 04.06.2012 09:46

Wenn du einen 500 hast der für das TomTom Live B&M 2 geeignet ist dann hast du die ganzen Funktionen wie erweiterter Mediaplayer etc.
Wenn du das magst ...
Die haben halt eine komplett eigene Software drauf gemacht auf das 1000 von TomTom.

Nur bei dem Fiat B&M live gibts dann das CarMenu und Steuerung über Tasten...


Hühnertreter 06.06.2012 19:21

Hallo @Snoopy, danke für die Info. Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0