Alt 11.07.2012, 21:44   #1 (permalink)
LarsLarsen
Neuling
 
Benutzerbild von LarsLarsen

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.09.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11
Standard Blue&Me 6.0 verfügbar

Hallo,
das Update gibts hier:

http://www.blueandme.net

Laut Webseiteninfo verbessert es die Sprachqualität bei Freisprechen (insbesondere soll die Verzögerung, die nur teilweise beobachtet wird, behoben werden (hatte ich nicht - stand in einem englischen Forum) und es verbessert die Integration weiterer Telefone, inbesondere der I-Phones.

Dieses Update ist nur für die neuere (zweite) Version von Blue@Me geeignet. Ein Test, ob das eigene B&Me System für das Update geeignet ist und welche Version der Software man benötigt, findet sich auf der Webseite. Es gibt auch eine deutsche Beschreibung als pdf dazu.

Ich habe das Update auf meinem TwinAir Plus installiert, was problemlos funktionierte (aber Geduld ist notwendig, denn es dauert ca.8-10min). Wichtig ist abzuwarten bis die Abschlussmeldung kommt, bevor man ausschaltet.

Unterschiede durch die neue Version sind habe ich kaum bemerkt, evtl. hat sich die Sprachqualität beim Freisprechen etwas verbessert.

Gruß LarsLarsen
__________________
Code:
  
LarsLarsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 01:19   #2 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Ich habe das Update gestern auch installiert.
Ich kann bisher auch keinerlei Veränderungen feststellen.
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:12   #3 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard

Moin moin,

habe mir gestern das Update aufgespielt, alle Version, Blue&Me,-MAP, -Navi. Immer USB Fehler 10, jetzt spricht mein Twini nur Italienisch mit mir. Was mach ich falsch.
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:09   #4 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Ich vermute mal du hast das Update zu früh abgebrochen bevor die Meldung kam daß das Update beendet ist.
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:36   #5 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard

Hallo RoadRunner,

genau das habe ich eben nicht gemacht. Der Stick steckt bis zur Fehlermeldung Fehler USB 10. Erst danach nehme ich den Stick raus.
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:23   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Lächeln

Batterie abklemmen
Zündung an
Zündung aus
Batterie anklemmen
Uhr im Tacho eistellen
Update durchführen

So hats mit einem ganz frisch gebooteten b&m immer geklappt
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:43   #7 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 09:12   #8 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard

Hallo noch mal,

nein auch mit Batterie abklemmen und so klappt es nicht. Muss woll doch zum Fiat Händler.
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 12:33   #9 (permalink)
Schieber
Neuling
 
Benutzerbild von Schieber

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 15
Standard

Ich hab´s, der Stick wars. Lieber eine Nummer kleiner wählen dann klapps auch.
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:47   #10 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Das mit der Version habe ich nicht verstanden, woran genau kann ich es erkennen ?
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.