Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 13:01   #1 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard USB MP3 und Blue&Me

Ich hab die neue Software für B+M drauf. Aber ich habe immer noch das Problem, dass nach dem Anlassen zuerst die CD anspringt und der Stick (wenn überhaupt) erst nach ca. 2 Minuten. Meist muss ich per Sprachbefehl oder Menü erst mal wieder neu starten. Und wenn die Musik automatisch kommt, ist fast immer die zufällige Wiedergabe eingestellt.
*grummel*

Habt ihr das Problem auch?
Ich bin schon kurz davor, den Stick zu formatieren und ganz neu aufzuspielen...
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:18   #2 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hast Du mal im Bordcomputer geschaut, welche Einstellungen dort bei Medienwiedergabe unter "Automatische Wiedergabe" steht. Stelle es um und probiere, ob es sich dann geändert hat.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:23   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Du hast doch bestimmt noch einen anderen Stick zum Experimentieren. Sonst ist Dein beschriebener Vorgang auch schnell erledigt, wenn Du den Stickinhalt mal eben auf der Festplatte parkst. Immerhin kannst Du so feststellen, ob der USB-Stick die Ursache für das Fehlverhalten ist.
Es gibt bekanntlich viele Probleme mit B&M, aber Deines scheint anders als die anderen gelagert zu sein.

OT: Super Spruch in Deiner Signatur! Habe ich sofort in meinem Kopf abgespeichert.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:28   #4 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Ich hab eh noch zwei CD´s zum rippen auf MP3 hier. Ich mach den Stick mal leer und baller ihn neu auf und schieb auch zwei Alben mal auf einen anderen Stick.

Mal sehen...

Im BC ist es nicht unter "Zufällig" eingestellt. Das passiert auch nicht jedes Mal. Ich halte euch auf dem Laufenden (sobald mein Job es mal zulässt. )
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 21:21   #5 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Ich wage einfach einen Doppelpost, sonst bekommt ja keiner mit, dass mein "Update" hier steht.

Blue&Me = Microsoft
Bedeutet: Stick neu formatiert und die Alben wieder drauf und alles läuft prima... Wie Windows. Das sollte man auch alle zwei Jahre spätestens neu aufsetzen.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 22:13   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Freut mich, daß es wieder läuft. Wenn man weiß, daß ein Reset hilft, ist es auch schnell erledigt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:34   #7 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Ist richtig toll, wenn "Dead by sunrise" nach 4 Sekunden wieder aus allen Boxen schmettert.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 18:06   #8 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

*grummel*

Nachdem ich seit ca. 6 Wochen mit dauernden "Rülpsern" des Sticks auskommen musste (gottweisswieoft neu formatiert und aufgespielt) hab ich HB-Männchen gespielt und in der Mittagspause den Stick unter meinen Schuh geschmissen und Polka getanzt. Er sah Klasse aus danach.

Testweise hab ich einen Stick mit 512 MB reingedonnert und der hat funktioniert. Hmmmmm.
Also hab ich mir jetzt ein "Billigteil" von Verbatim gekauft, hab neu aufgespielt und harre der Dinge, die mich morgen erwarten. Es gibt nicht viele Dinge, die ich mehr hasse, als fehlerhaft agierende Elektronik im Musik- und Spielebereich.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 22:20   #9 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Drei Tage Dauertest und es funzt... Mal sehen wie es aussieht, wenn ich den Stick mehrmals neu bespielt habe.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 21:05   #10 (permalink)
Timo
Neuling
 
Benutzerbild von Timo

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.07.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Idee Problem mit meinem USB Port.

Hallo Zusammen,
bin seit heute Mitglied im Forum. Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines brandneuen Fiat 500 1.4 Sport . Ich habe allerdings ein Problem mit meinem USB Port. Habe es schon mit 6 verschiedene USB Sticks ausprobiert und es funktioniert nicht. Die Sticks sind 4 GB gross und sind nur mp3 dateien drauf. Also am Format könnte es nicht liegen. NO SOURCES AVAILABLE zeigt mein Kumpel an. Der Fiat vertragshändler hat mir heute sogar die Software geupdated. Die USB Sticks vom Händler und vom KFZ Meister hat er erkannt und sofort abgespielt. Habe dann mir einen 2 GB Stick gekauft, weil das evt. an der größe lag und wieder trotzdem die selbe Fehlmeldung. Der Händler kann mir da nicht mehr weiterhelfen und ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe das mir einer von euch helfen kann .
Danke euch schonmal im vorraus für jede info...
Gruss Timo
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.