Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2009, 03:47   #1 (permalink)
irmsprint
Benutzer
 
Benutzerbild von irmsprint

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard update Fehlgeschlagen

hallo, hatte versaucht das B&M update 5,4 draufzuspielen da ich probleme mit der FSP und meinem Handy (C902) hatte.
nach ca 10 sek sagt mir die nette tante im auto immer das es fehlgeschlagen wäre und ich nen anderen USB-Stick versuchen solle....
gesagt getan, 3 std und ca 10 Sticks später immer noch kein erfolg un nu geht die FSP gar net mehr ....
hatte das problem schon jemand ?
irmsprint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 09:47   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ja, nach 35 Versuchen und 28 Medien hab ich beim B&M meiner Frau aufgegeben.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 14:42   #3 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

ich hatte nach ca. einer woche probleme mit der fsp...mikro war kaputt, wurde getauscht und jetzt läufts perfekt, sogar auf der autobahn bei 150!
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 15:24   #4 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Ausrufezeichen Bahnhof......

Hol mich mal ab, ich steh am Bahnhof...

Was hat ein Mikro mit dem Update des Blue&Me von 5.x auf 5.4, das einfach nicht funktioniert, gemeinsam....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:09   #5 (permalink)
irmsprint
Benutzer
 
Benutzerbild von irmsprint

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

hat den jemand eine ahnung wie man es wieder funktionstüchtig bekommt?...
mein fFH konnt mir net weiter helfen... ich solle es weiter versuchen oder auf das nächste update warten....
irmsprint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:31   #6 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

ja sorry hab das genze nur überflogen und hab irgendwie gedacht es geht um generelle probleme... naja hab ich halt mal verwirrung gestiftet
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 17:28   #7 (permalink)
cinquina
Neuling
 
Benutzerbild von cinquina

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von irmsprint Beitrag anzeigen
hat den jemand eine ahnung wie man es wieder funktionstüchtig bekommt?...
mein fFH konnt mir net weiter helfen... ich solle es weiter versuchen oder auf das nächste update warten....

Also, nach meinem etwa tausendsten Versuch mit dem Ergebnis Fehler 10, habe ich mich heute durchgerungen den Trick mit dem Batterie abklemmen zu versuchen .....und es hat funktioniert
cinquina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 00:13   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard B&M Update

Ich habe vor vier Wochen ein Update gemacht. Das ging schnell und problemlos. Ich habe die zip-Datei heruntergeladen und entpackt auf einen leeren Stick gepackt. Im B&M war das update in ca. 30 Sekunden fertig. Allerdings sprach die Frau nun spanisch mit mir. Beim Download hatte ich Sprachdateien gesehen, die habe ich auch so installiert.
Seitdem habe ich nicht mehr den Fehler gehabt, daß B&M keine Playlists mehr findet, also mußte ich nicht mit einem zweiten USB-Stick B&M zurücksetzen. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht den Tag vor dem Abend gelobt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 06:53   #9 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht den Tag vor dem Abend gelobt.
Halt' uns auf dem Laufenden. Ich habe es bisher noch nicht gemacht...

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 12:30   #10 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

ich weiss ja nicht ob das normal ist, aber bei mir hat die werkstatt bei der inspektion das update für b&m aufgespielt ... nur was es mir bringt ist fraglich, irgendwie hat sich nichts verändert (oder doch?)
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.