Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   AUX Anschluss IPohne (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1600-aux-anschluss-ipohne.html)

tinemo 28.10.2012 12:29

AUX Anschluss IPohne
 
Hallöchen erstmal,



ich möchte gerne meine IPohne 4S an mein Radio in meinem Fiat anschließen. Ich habe einen ohne Blu&Me, 1,4l.

Habe bereits gelesen, dass es extra Adapter von Fiat gibt, welche über 100€ kosten sollen aber nur für IPods gelten, stimmt das?
Gibt es günstigere Alternativen?

Freu mich auf eure zahlreichen Antworten und Hilfen.



Danke schonmal

Cooper101 28.10.2012 14:05

2x 3,5mm? .

Okaloosa 28.10.2012 15:08

Voellig falsch!
 
Zitat:

Zitat von Cooper101 (Beitrag 21346)
2x 3,5mm? .

Kauf ein kurzes Verbindungskabel iPhone-USB, und dann kannst Du auch das iPhone mit den Lenkradtasten steuern, das wuerde mit AUX nicht gehen.
Zur Not geht auch das normale Ladekabel, einfach USB ins Auto und der Rest an das iPhone.
Klappt bestens!

tinemo 06.11.2012 18:48

kein USB
 
Ich habe einen POP ;)

also kein USB und keine Lenkradsteuerung.... das hätte ich sonst garantiert auch gemacht!

Okaloosa 09.11.2012 11:35

Oops
 
Zitat:

Zitat von tinemo (Beitrag 21469)
Ich habe einen POP ;)

also kein USB und keine Lenkradsteuerung.... das hätte ich sonst garantiert auch gemacht!

Das war mir natuerlich nicht bewusst, da fehlt dann aber so einiges an dem Auto ...DUCKUNDWEG :ROFL:

tinemo 16.11.2012 15:24

???
 
kein Ding....aber bin ja trotzdem zufrieden.... Nur konnte mir jetzt hier immer noch keiner helfen ;(

sierra 16.11.2012 16:00

Hi,
das Original-Radio hat auf der Rückseite einen Aux-Anschluß, der allerdings noch keinen Klinkeneingang hat. Wäre auf der Rückseite auch blödsinnig. Bei vielen wird dieser Anschluß von B&M besetzt.
Fiat bietet als Originalteil ein Anschlußkit für iPods für ca. 100 Euro an. Jetzt kann ich allerdings wieder nicht sagen, ob iPhones denselben Anschluß wie iPods haben.
Sieh doch zuerst einmal, ob das die richtige Spur ist!
Falls ja - Originalteile gibts beim Fiat-Händler.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0