Alt 28.10.2012, 16:45   #1 (permalink)
Blechmover
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 5
Standard Kontaktübertragung zum BM funktioniert, und funktioniert nicht ...

Hallo,

bin etwas am Verzweifeln.

ich habe ein Steuergerät 2 Generation und BM V6.0.

Ein Handy SE T303 wurde problemlos gekoppelt und die Kontakte wurden korrekt zum BM übertragen. Genauso erfolgreich verlief die Kopplung und Kontaktübertragung bei einem LG Androiden (alles mehrmals erfolgreich wiederholt).

Ab Freitag will die Kontaktübertragung vom SE T303 nicht mehr funktionieren. Eine erneute Kopplung und Kontaktübertragung zum LG Androiden funktioniert weiterhin anstandslos!

Ich habe schon alles mögliche probiert:
  • Löschen aller Verzeichnisse am BM
  • Löschen aller Benutzerdaten am BM
  • Löschen des BM-Geräts am SE T303
Nichts führt zum Ziel

Die Kopplung mit dem SE T303 wird aufgbaut; die Frage zur Übertragung der Kontakte wird angesagt und von mir bestätigt; die Übertragung läuft ....

Wenn ich danach ins Verzeichnis gehe, ist es leer

Wenn ich nun unter "Einstellungen > Benutzerdaten > Kontakte hinzufügen" wähle, wird die Kopplung zum SE T303 getrennt .....
Ich habe keine Ahnung, ob das SE T303 die Verbindung trennt, oder BM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung?

Viele Grüße
Dieter
Blechmover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 10:00   #2 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ich hatte mal so etwas mit einem Blackberry (teste die Dinger für Geschäft).
Bei einem hat ich auch so einen Unfug und ein Firmwareupdate des Blackberry hat das Problem behoben.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:40   #3 (permalink)
Blechmover
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 5
Standard

Mein SE T303 ist auf auf dem aktuellen Stand - es gibt kein Updates.

Seltsam ist, dass die automatische Kontaktübertragung anfänglich mehrmalig funktioniert hat. Hm - ich habe lediglich die Kontakte auf dem T303 auf Vordermann gebracht und ergänzt (auch zahlenmäßig). Vielleicht bricht deshalb nun die Übertragung während der Initialisierung ab.

Die Funktion "Einstellungen > Benutzerdaten > Kontakte hinzufügen" hatte ich falsch verstanden. Dass die Verbindung abbricht ist normal. Die Kontakte müssen aktiv vom Handy ans Blue&Me gesendet werden; hiermit wird eine neue Verbindung aufgebaut und die Kontakte werden übertragen. Mit OK am Blue&Me ist die Übertragung danach abgeschlossen.

Die Blue&Me Betriebsanleitung ist in diesem Punkt leider wenig aussagekräftig.

Viele Grüße
Dieter
Blechmover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.