Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2010, 14:12   #11 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Uups

edit: Die aus meinem Link sind leider auch nur für vorne, wie mir gerade aufgefallen ist. Ihr sucht ja wohl welche für hinten
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 16:29   #12 (permalink)
LaMa
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2
Standard

Vielen dank für Die schnelle Antwort.

Hab Mir schon eine ring gekauft, Opel astra passt genau

Lg
LaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:53   #13 (permalink)
Jaibeemuc
Neuling
 
Benutzerbild von Jaibeemuc

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.12.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 14
Beitrag Verkleidung abbauen wegen LS Tausch

Hallo Fangemeinde,

Da ich die LS tauschen möchte, hat jemand Photos / Anleitung, wie die Seitenteile abgebaut werden ?

Bin über alles Tips dankbar

JaiBee
Jaibeemuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 00:50   #14 (permalink)
500sport
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9
Standard

die adapterringe gibts in ebay, gesondert für vorne in der tür und für die seitenverkleidung hinten.

man sollte sich aber dazu auch noch kabeladapter kaufen, da passen ebenfalls die vom opel astra. In ebay gibts allerdings das ganze als set für den opel astra inklu adapterringe und lautsprecher natürlich.

ich hab mir vor ein paar wochen vorne neue lautsprecher eingebaut von JBL (GTO6528) und werde mir demnächst auch hinten neue lautsprecher einbauen (JBL GTO428)

die einbautiefe ist das kleinere problem, in der tür ist rechlich platz, dass normalerweise jeder 165er lautsprecher problemlos platz hat.
500sport ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.