Alt 30.11.2009, 17:34   #1 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard Lautsprecher hinten

hi, gibt es austausch-lautsprecher für hinten? für vorne hab ich welche gefunden, aber leider nur für vorne! ich hätte noch gerne hinten andere...könnt ihr mir weiterhelfen? grüße andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 01:12   #2 (permalink)
Rico
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 2
Standard

Hi,
geh mal auf voelkner.de und suche nach den Sinuslive Lautsprechern!
Sind relativ preiswert und absolut super!
Suche nach den SL-165C, die haben einen Hochtöner integriert...
Rico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 12:16   #3 (permalink)
12V
Benutzer

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Dänemark
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Dein Fiat hat hinten, wie vorne 165 mm LS.

Ich hab die Hinteren demontiert, und dann nur vorne verbessert + schalldämmung. Das Auto ist so klein, die LS hinten stören da nur dein Klangerlebniß vorne.
12V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:02   #4 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

ausbauen will ich sie auf keinen fall! die lautsprecher hinten sind doch irgendwie total komisch montiert oder? die sind doch genietet oder so .... kann man da jeden von der größe her identischen lautsprecher verbauen oder nur spezielle? der lautsprecher von sinus live sieht ja von den bohrungen so ähnlich aus wie der originale oder? grüße andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 00:47   #5 (permalink)
Cespuglio
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Servus,

wisst ihr zufällig, wie viel Platz in der Vordertüre für den Magneten ist?
Von der Einbautiefe meine ich.

Merci

Andi
Cespuglio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 15:01   #6 (permalink)
Darisch
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Innsbruck / Tirol
Beiträge: 8
Standard

@12v
ist es schwer die seitenverkleidungen vorne und hinten zu demontieren?
ich bin auch am überlegen die serienboxen zu tauschen habe aber im netz nichts gefunden wie man die verkleidungen löst.

und stimmt es das die orginalboxen mit dem rahmen verschweist sind?
Darisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 15:05   #7 (permalink)
Cespuglio
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Servus,

die Demontage ist nicht sonderlich kompliziert. Es sind drei Schrauben zu entfernen und der Rest ist nur gesteckt.

Die originalen Boxen sind an drei Punkten vernietet. Aber auch das ist gut zu bearbeiten. Und du brauchst Adapterringe, um andere Boxen zu montieren.
Kann dir ein paar Bilder schicken, wenn du magst!

Gruß

Andi
Cespuglio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:24   #8 (permalink)
Darisch
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Innsbruck / Tirol
Beiträge: 8
Standard

hey andi,
das ist natürlich ne super sache wenn du mir bilder davon schicken könntest, danke.
und wegen der adapter, gibts die irgendwo speziell zu bestellen?

grüße
harry
Darisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 13:19   #9 (permalink)
LaMa
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2
Standard

Ich bräuchte bitte auch dringend eine auskunft, wo man diese adapterringe herbekommt !!!!

Liebe grüße LaMa
LaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 15:03   #10 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo LaMa, erstmal willkommen im Forum!

Die Adapterringe gibt es z.B. hier oder sicherlich bei einem Auto-Hifihändler in deiner Nähe.

W&W Auto-Hifi - Autoradio, Car-Hifi, Autolautsprecher, Einbauboxen, Lautsprechersysteme, Verstärker, Woofer, Dämmung, Doorboards, Einbauwerkstatt, DVD-Player, DAB-Tuner, Navigationssystem, Carfinder, Autotelefon alles aus einer Hand
__________________


Geändert von Flitzi (19.07.2010 um 15:05 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.