Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Lautsprecher hinten (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/163-lautsprecher-hinten.html)

more-low 30.11.2009 16:34

Lautsprecher hinten
 
hi, gibt es austausch-lautsprecher für hinten? für vorne hab ich welche gefunden, aber leider nur für vorne! ich hätte noch gerne hinten andere...könnt ihr mir weiterhelfen? grüße andy

Rico 02.12.2009 00:12

Hi,
geh mal auf voelkner.de und suche nach den Sinuslive Lautsprechern!
Sind relativ preiswert und absolut super!
Suche nach den SL-165C, die haben einen Hochtöner integriert...

12V 02.12.2009 11:16

Dein Fiat hat hinten, wie vorne 165 mm LS.

Ich hab die Hinteren demontiert, und dann nur vorne verbessert + schalldämmung. Das Auto ist so klein, die LS hinten stören da nur dein Klangerlebniß vorne. :top:

more-low 02.12.2009 12:02

ausbauen will ich sie auf keinen fall! die lautsprecher hinten sind doch irgendwie total komisch montiert oder? die sind doch genietet oder so .... kann man da jeden von der größe her identischen lautsprecher verbauen oder nur spezielle? der lautsprecher von sinus live sieht ja von den bohrungen so ähnlich aus wie der originale oder? grüße andy

Cespuglio 13.04.2010 23:47

Servus,

wisst ihr zufällig, wie viel Platz in der Vordertüre für den Magneten ist?
Von der Einbautiefe meine ich.

Merci

Andi

Darisch 06.07.2010 14:01

@12v
ist es schwer die seitenverkleidungen vorne und hinten zu demontieren?
ich bin auch am überlegen die serienboxen zu tauschen habe aber im netz nichts gefunden wie man die verkleidungen löst.

und stimmt es das die orginalboxen mit dem rahmen verschweist sind?

Cespuglio 06.07.2010 14:05

Servus,

die Demontage ist nicht sonderlich kompliziert. Es sind drei Schrauben zu entfernen und der Rest ist nur gesteckt.

Die originalen Boxen sind an drei Punkten vernietet. Aber auch das ist gut zu bearbeiten. Und du brauchst Adapterringe, um andere Boxen zu montieren.
Kann dir ein paar Bilder schicken, wenn du magst!

Gruß

Andi

Darisch 06.07.2010 17:24

hey andi,
das ist natürlich ne super sache wenn du mir bilder davon schicken könntest, danke.
und wegen der adapter, gibts die irgendwo speziell zu bestellen?

grüße
harry

LaMa 19.07.2010 12:19

Ich bräuchte bitte auch dringend eine auskunft, wo man diese adapterringe herbekommt !!!!

Liebe grüße LaMa

Flitzi 19.07.2010 14:03

Hallo LaMa, erstmal willkommen im Forum!

Die Adapterringe gibt es z.B. hier oder sicherlich bei einem Auto-Hifihändler in deiner Nähe.

W&W Auto-Hifi - Autoradio, Car-Hifi, Autolautsprecher, Einbauboxen, Lautsprechersysteme, Verstärker, Woofer, Dämmung, Doorboards, Einbauwerkstatt, DVD-Player, DAB-Tuner, Navigationssystem, Carfinder, Autotelefon alles aus einer Hand


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0