Alt 04.12.2009, 17:15   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard usb-hub möglich? Musik- und Nav-Daten

Aus den Trümmern gezogen:


m_hopfi
Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich
Auto: Sport 1,4


Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich Euch alle hier recht herzlich begrüßen, meine Frau ist seit dem 10.10.2008 stolze Besitzerin eines roten 500er Sport 1.4 und ich muß sagen, das Teil ist einfach genial und schaut klasse aus.

Nun meine Frage:

Sie hat das Blue&Me Nav, im Grunde ein tolles Teil, nur nervt, dass jedesmal zum Navigieren der Stick rein muß, sie hat ihre ganze Musiksammlung auf einem Stick und somit muß der dann wieder raus.
Besteht die Möglichkeit, hier einen HUB zwischenzustecken, oder kann ich die Daten vom NAV-Stick einfach auf den Musikstick spielen und das Blue&Me Nav kennt das dann?

Wäre nett, wenn Ihr mir hier Rat geben könntet.

Gruß

---

garretchen
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 272
Auto: 500 Sport 1.4 (Batmobil)


Soweit ich weiss, kann man sowohl Musik als auch Navidaten auf dem gleichen Stick haben.
Bitte korrigiert mich, wenn dem nicht so ist. Ich konnte es ja noch nicht ausprobieren. Ich habe den B&M Nav auch bestellt.

Gerade hab ich noch einen Beitrag der Alfisti gefunden. Es scheint zu funktionieren. (letzter Post)

Ach so:

Willkommen im Forum
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 22:57   #2 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Und wie es funktioniert. Ich hab von Anfang an Musik und Navidaten auf dem gleichen Stick. So labert die lispeönde Laura UND die Musik kann trällern.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.