Alt 19.02.2013, 15:54   #1 (permalink)
macht_rebel
Neuling
 
Benutzerbild von macht_rebel

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 3
Standard iPod Dauereinbau bzw. zus. USB-Anschluss/Hub

Hallo liebe 500er Gemeinde,

in wenigen Wochen kommt nun mein Schmuckstück und ich habe schon heute eine Frage zum Themenkomplex "iPod/Handyanschluss" bzw. suche eine gescheite Lösung für folgendes:

- Am liebsten würde ich einen iPod Dauerhaft im Auto verbauen (sprich an USB bzw. Blue&Me) - gerne etwas versteckt, damit er nicht zum Einbruch animiert

- Weiter wäre es super, wenn ich auch dauerhaft ein Bluetooth-Handy im Auto lassen könnte, um dann per TwinCard selektiv den Anschluss zu nutzen

Habt Ihr ggf. für einen der beiden Fälle einen Tipp für mich, welcher über den Cupholderaufsatz fürs Handy/iPod etc. hinausgeht?

Lieben Dank im Voraus & Gruß, Marc
macht_rebel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.