Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Zufallswiedergabe (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/188-zufallswiedergabe.html)

sierra 06.12.2009 15:24

Zufallswiedergabe
 
Vorhin habe ich mich mal im fiat-forum.de umgesehen, da stellte jemand die Frage: "Wie aktiviert man im CD-Player die Zufallswiedergabe bei MP3-Betrieb?" und im nächsten Beitrag "Und wie kriege ich sie wieder abgeschaltet?"
Meinen Nachforschungen gibt es gar keine Zufallswiedergabe; die Titel werden immer gleich abgespielt. Also kann man gar nichts schalten.

Ist das so? Weiß jemand mehr? :? :-/

Schorsch 06.12.2009 19:21

Ich weiß mehr, aber nur ein bißchen.... :laugh:

Wenn Du auf die die Main-Taste drückst und Dich von dort in das Mediaplayer-Programm weiterklickst, bestätigst, findest Du innerhalb dieser Optionen die Wiedergabe "Zufällig".

Mein Fünfi steht in der Tiefgarage und dort ist auch die B&M-Anleitung. Da werde ich jetzt nicht sofort hingehen, aber wenn Du die Richtung weißt, findest Du auch den Rest. Wenn nicht, sag Bescheid, ich werde Dir den genauen Wegweiser formulieren. :ja:

Flitzi 06.12.2009 19:52

Das kriegt er bestimmt hin, da bin ich zuversichtlich!

:ja:

Schorsch 06.12.2009 19:54

Hab ich keinen Zweifel dran. :nein:

sierra 06.12.2009 20:46

Einerseits - andererseits
 
Danke für Eure Bemühungen. Flitzi vermutet schon richtig, die Betriebsanleitungen habe ich als pdf-Dateien auf dem PC.
Nee, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Das Problem ist nicht bei B&M, da kenne ich es auch. Es geht nur um den CD-Player im Radio. Den CD-Player kann man nicht über B&M steuern, sondern über die Radiotasten.
Oder bin ich desorientiert?

Schorsch 06.12.2009 20:54

Ich habe überlesen, dass Du von CD-Player gesprochen hast. Da hast Du recht. Bei dem gibts keine Zufallswiedergabe. Ich bin heute ganz offensichtlich ziemlich :wired:.

Vampyre 06.12.2009 21:20

Du bist Bosi- und Eibachifiziert. Daran wirds liegen.

Schorsch 07.12.2009 11:22

Wahrscheinlich. Ich war auch völlig gaga, als ich meinen Fünfi gekriegt habe. :nein:

Vampyre 07.12.2009 11:26

Was soll ich da erst sagen...

Als ich meinen 500er hatte wurden erstmal ein paar KM nur wegen "will-5i-fahren"-:ROFL: geschrubt...

Absolut CrAzY


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0