Alt 02.04.2013, 21:55   #1 (permalink)
Cake2207
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 1
Lächeln Iphone über USB

Hallo,

habe seit 1 Woche nun meinen Fiat 500.

Habe heute mal mein Iphone über USB angeschlossen und es hat auch funktioniert. Leider zeigt er bei jedem Lied als "Titel" unbekannt an? Woran kann das liegen, da ich alle Lieder über iTunes gekauft habe. Oder geht das allgemein dann über iphone nicht mit der titelanzeige, denn bei einem normalem USB Stick werden die Titel im Display angezeigt.

Danke
Cake2207 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 09:52   #2 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Das ist etwas kompliziert. Fragen dazu wären: Wie alt ist dein 500 ? Welchen Stand hat Blue&Me und benutzt du den speziellen Adapter von Fiat ?
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.