Alt 11.01.2010, 15:14   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
B&M auf 5.4 updaten (wenn ich das Update von Fiat.de endlich mal downloaden könnte).
Das geht doch hier einschließlich der Anleitung.

Geändert von sierra (11.01.2010 um 21:52 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 21:46   #12 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

Und warum habe ich das die ganze Zeit nicht gefunden?
Habe doch die ganze Zeit nach dem Link gesucht!
Hmmmm, wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil!
Danke schön...
Probier ich die Tage mal aus. In Ruuuuhe.
Nicht das ich Blinder wieder was übersehe.
Nochmal danke, Sierra

Geändert von MadMex (11.01.2010 um 21:51 Uhr).
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 21:51   #13 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Finden

Lieber MadMex, wofür soll das Forum denn da sein, wenn nicht um Dir zu helfen?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:03   #14 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

Deswegen bin ich auch froh und dankbar, das es dieses Forum gibt.




MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 22:04   #15 (permalink)
Fati
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 14
Standard Kein Problem

Ich habe das Handy seit Weihnachten und es funktioniert problemlos mit meinem Blue and Me. Der Wagen ist im August ausgeliefert worden, weiß adhoc aber nicht, welche Version von B&M drauf ist.
Ich muss allerdings beim Handy anfangs jedesmal 2-3 Abfragen mit JA bestätigen, damit die Anmeldung klappt. Bei meinem alten Handy lief das alles von alleine. Vielleicht ist das aber auch ne Konfigurationssache beim Handy.
Fati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 22:39   #16 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Das kannst du in der Bluetooth Konfiguration vom Handy einstellen.
Das heißt immer "immer vertrauen" oder so...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:10   #17 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

So, habe die Batterie abgeklemmt um B & M zu reseten. Und geht immer noch nicht. Vielleicht warte ich nächstes Mal länger, damit alles gelöscht wird?!?! Mußte nach ca. 20 min nur die Uhrzeit neu einstellen (kein Code am Radio eingeben).Ach ja, habe es mit allen Bluetootheinstellungen probiert. Gebe noch nicht auf, warte aber bis es wärmer wird.
Neues in Kürze in diesem Forum.
Gruß, der "noch" nicht verzweifelte MadMex
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:06   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Klappt!

Ganz von selbst ging bei uns die Verbindung nicht.

Aber letzten Endes waren wir nach kalten 15 Minuten im Grande Punto so weit, daß wir mit dem Samsung über B&M telefonieren konnten.
1. Am Telefon Bluetooth aktivieren
2. B&M sucht und findet Bluetooth und gibt auf dem Display die vierstellige Kennzahl aus.
3. Kennzahl am Samsung eintippen
4. Auf dem Display wird die Verbindung mit Bluetooth-Symbol und Anbietername angezeigt.
5. B&M kann die Telefonliste nicht importieren, deswegen muß sie vom Telefon exportiert werden: Telefonbuch - Optionen - per Bluetooth versenden

Wenn Du die Einstellungen mit Sprachbefehlen vornimmst, nervt etwas, daß die Frau im Armaturenbrett offensichtlich etwas an den Ohren hat.

Zum Glück muß man das nicht dauernd machen, aber dann ginge es ja wahrscheinlich auch immer leichter.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 23:59   #19 (permalink)
corleone12
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 3
Standard

Hi,

bei uns funtioniert das Handy zwar, aber der SMS Vorleser nicht.

Ist das generell so, oder könnte das am bisher noch nicht gemachten Updateversuch liegen?

Vielen Dank vorab.



Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ganz von selbst ging bei uns die Verbindung nicht.

Aber letzten Endes waren wir nach kalten 15 Minuten im Grande Punto so weit, daß wir mit dem Samsung über B&M telefonieren konnten.
1. Am Telefon Bluetooth aktivieren
2. B&M sucht und findet Bluetooth und gibt auf dem Display die vierstellige Kennzahl aus.
3. Kennzahl am Samsung eintippen
4. Auf dem Display wird die Verbindung mit Bluetooth-Symbol und Anbietername angezeigt.
5. B&M kann die Telefonliste nicht importieren, deswegen muß sie vom Telefon exportiert werden: Telefonbuch - Optionen - per Bluetooth versenden

Wenn Du die Einstellungen mit Sprachbefehlen vornimmst, nervt etwas, daß die Frau im Armaturenbrett offensichtlich etwas an den Ohren hat.

Zum Glück muß man das nicht dauernd machen, aber dann ginge es ja wahrscheinlich auch immer leichter.
corleone12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 00:40   #20 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der SMS-Vorleser ging bei uns auch nicht, aber wir haben auch nicht weiter probiert. Eigentlich wollten wir sowieso nur herausfinden, ob Bluetooth überhaupt mit dem Samsung und B&M geht. Im Auto telefonieren bringt es für uns nicht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.