Alt 29.01.2010, 23:36   #31 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Grins. Dann nimm

MANOWAR

- The fight for freedom
- Warriors of the world
- Vallhalla



Allerdings - bei Techno streikt mein Player auch.
*in iTunes-Libary und CDs kram*
mmmmh

Hail & Kill
Fighting the world
Black Wind, Fire and Steel
etc.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 01:22   #32 (permalink)
12V
Benutzer

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Dänemark
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

>revol:

Hier sind meine Tips damit ich mit dem Blue&Me USB leben kann.

1. Mit dem Program ID3Kill oder Mp3Tag alle Tags auf dem Stick löschen, bei mir macht das nichts. Alle meine mp3's sind auf Fileniveau sortiert und aufgeräumt.

2. Beim Auto anlassen, erst Schlüssel auf Zündung stellen, und erst das Auto anlassen wenn die Media Player wiedergabe angefangen hat (um die 5 sekunden). Ich habe bei mir festgestellt das der USB Stick es nicht mag mittem im Ladevorgang unterbrochen zu werden. Beim Anlassen des Autos werden fast alle Verbraucher unterbrochen, damit der Starter max. Strom bekommt.
D.h. wenn man den Schlüssel einfach "rumdreht" beginnt die USB Wiedergabe kurz, um sofort wieder abgebrochen zu werden. Seitdem ich beim Anlassen die ca. 5 Sekunden warte, hab ich 99% Störungsfreien Betrieb

Hoffe diese Tips können dir helfen.
12V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:36   #33 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Super Idee. Muß ich auch gleich mal ausprobieren. Hoffe , die Probleme lagen nicht an meinem Musikgeschmack.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:46   #34 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Das werd ich auch mal versuchen. Das würde vor allem auch erklären, warum es manchmal geht und manchmal nicht. Vielleicht bin ich ja manchmal "vorsichtiger" beim starten und dabei länger auf der Zündung? Dann geht es und dann muss ich schnell los und lass ihn schneller an?

Werde auf jeden Fall berichten. Habe jetzt trotzdem mal einen kleineren Stick mit sehr viel weniger Musik drauf bespielt und werde den gleich mit versuchen.

Wenn ich ehrlich bin, solange es irgendwann geht (und zwar immer!), dann ist es mir fast schon egal, warum.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 11:23   #35 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Das könnte tatsächlich die Lösung sein.... Ich habe irgendwo mal gelesen (vermutlich in der Anleitung), dass man die Elektronik erst hochfahren lassen soll, bevor der Motor gestartet wird. Das kenne ich auch von meiner Fazer her und mache es daher automatisch. Vielleicht hatte ich deswegen bisher "Glück".

@revol: Du drehst den Schlüssel auf I und wartest bis sich das Mäusekino vom Tacho beruhigt hat, danach drehst Du den Schlüssel weiter, damit der Motor startet.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 15:11   #36 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Das verhindert ja in der Regel auch das berühmte Tachoblinken.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.