Alt 08.04.2010, 16:26   #1 (permalink)
pollyblue
Neuling
 
Benutzerbild von pollyblue

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Maulburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard Temperatur-Anzeige...

...nicht Standart?

kann sie jedenfalls nicht finden im Multifunktionsdisplay, kann ja wohl nicht wahr sein,
das man die extra bestellen muss?
__________________
Grüsse, Daniel
pollyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:37   #2 (permalink)
nima
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 5
Standard

Beim Lounge und Sport ist sie Serie. Im Pop nicht. Wenn du einen Pop hast wirst du nichts finden im Menü, wenn du ihn nicht bestellt hast.
Ansonsten musst du mal schauen ob sie nur deaktiviert ist, wenn du einen Sport oder Lounge hast.


Grüße nima
nima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:03   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Du hast uns Deinen 500 noch nicht vorgestellt. Vielleicht machst Du das mal.
Immerhin geht aus Deinem Profil hervor, daß Du einen Sport hast, und der sollte Dir die Außentemperatur anzeigen.
Ich wüßte nicht, wo man die Anzeige deaktivieren kann. Wenn die Temperatur nicht angezeigt wird, ist wahrscheinlich etwas kaputt. Der Sensor steckt übrigens im Rückspiegel. Hattest Du den schon ab, vielleicht in Verbindung mit der Karbonkappen-Aktion?

Geändert von sierra (08.04.2010 um 17:14 Uhr). Grund: Ergänzung
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:31   #4 (permalink)
pollyblue
Neuling
 
Benutzerbild von pollyblue

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Maulburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard

ja ich weiß das der Geber im Spiegel sitzt, habe da aber noch nichts verändert, ich fahre einen 1,4L Sport mit 100PS
und da müßte es doch dann die Temperaturanzeige geben, oder nicht?

Na ja, frag ich mal meinen Händler bei der 1. Inspektion, habe jetzt grad 700km drauf, vielleicht weiß der ja Bescheid...

Hab ihn jetzt mal vorgestellt, in der Garage macht man dass, oder?
__________________
Grüsse, Daniel

Geändert von pollyblue (08.04.2010 um 17:40 Uhr).
pollyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:40   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von pollyblue Beitrag anzeigen
ich fahre einen 1,4L Sport mit 100PS
und da müßte es doch dann die Temperaturanzeige geben, oder nicht?
Habe ich ja direkt hier drüber geschrieben.

Zitat:
Zitat von pollyblue Beitrag anzeigen
Na ja, frag ich mal meinen Händler bei der 1. Inspektion, habe jetzt grad 700km drauf, vielleicht weiß der ja Bescheid...
Die erste Inspektion hast Du doch erst in einem Jahr oder nach 30.000! Da würde ich vorher mal kurz bei ihm reinschauen.
Oder machst Du eine freiwillige 1000er?


So müßte es ungefähr aussehen.

Geändert von sierra (08.04.2010 um 17:46 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:48   #6 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von pollyblue Beitrag anzeigen

Hab ihn jetzt mal vorgestellt, in der Garage macht man dass, oder?
Uihuihui, auch ein gelber! Sehr schön!
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:19   #7 (permalink)
pollyblue
Neuling
 
Benutzerbild von pollyblue

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Maulburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard

also ich hab weder die Leuchtweiten-Anzeige unter dem Km-Zähler, noch die Temp. Anzeige,
da ist einfach gar nichts...

und die 1000km Inspektion ist ja wohl normal, erst bei 30000km die erste, kann doch nicht sein oder?
__________________
Grüsse, Daniel
pollyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:41   #8 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

also ich weiss nichts von der ersten inspektion nach 1000km. früher hat man nach 1000km das öl gewechselt aber das muss man heute nicht mehr machen. und mein Autohändler/Werkstättler hat davon nichts gesagt.

Ich kenn auch niemand anderen, der bei 1000km die erste machen lassen hat.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:48   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Aber Dein Tacho sieht schon so aus? Es gibt noch die zweite Version für den Multifunktionstacho, aber die Anzeige gehört bei dem auch dazu. Ich glaube, da mußt Du Dich auch nur soweit darum kümmern, daß die Werkstatt sich das anschaut.

Die Inspektion ist tatsächlich erst nach einem Jahr vorgesehen oder, falls man Vielfahrer ist, nach 30.000 Kilometern. Ich wollte das auch nicht glauben. Die Leute aus der Werkstatt haben mir gesagt, es sei wirklich nicht nötig, aber wenn ich Geld zuviel hätte, bittesehr...

Sogar der bekannte 1000er-Ölwechsel sei nicht nötig.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:10   #10 (permalink)
pollyblue
Neuling
 
Benutzerbild von pollyblue

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Maulburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Sogar der bekannte 1000er-Ölwechsel sei nicht nötig.

wieder was gelernt, war auch nicht der Chef, also der Händler selbst, sondern der Verkäufer,
der meinte, dass erledigen wir bei der 1000der Inspektion, als ich Rost an meinem Neuwagen reklamierte...

also dann keine 1000er, mir auch recht...
__________________
Grüsse, Daniel
pollyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.