Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2012, 14:53   #11 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Ich finde das original Radio sehr gelungen, für meine Bedürfnisse total ausreichend.
Bin aber auch neugierig und möchte gern sehen, was andere so drin haben.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:00   #12 (permalink)
Bigmac76er
Neuling
 
Benutzerbild von Bigmac76er

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Da
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard Armaturenbrett

Nein , leider nicht, werde dir aber heuteAbend eins machen. Ich hab eine Radioblende benutzt:http://cdn.idealo.com/folder/Product...e-fiat-500.gif
Das Radio selbst hat leider kein "Bernstein" als beleuchtung. Nur Blau oder Rot.Ansonsten funktioniert alles Super....ausser die windows Taste.
Werde das Bild gleich Posten wenn ich online bin

Grüssla
Bigmac76er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:04   #13 (permalink)
Bigmac76er
Neuling
 
Benutzerbild von Bigmac76er

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Da
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard @Turini

Sieht toll aus, aber der Sound ist echt Unterirdisch.Bin sehr Verwöhnt vom Opel Zafira. Die haben ab Werk ein richtig gutes Radio an Board. Daher auch der Tausch.

Grüssla
Bigmac76er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:22   #14 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Wenn Du auf guten Klang stehst, gibt es bestimmt bessere Radios als das originale Fiat Radio. Bei mir ist eine Interscope Anlage eingebaut. Wirklich Ahnung von Autoradios habe ich aber nicht. Das Teil war schon drin. Außerdem habe ich das Radio so gut wie nie an.
Bei mir kommt die Musik aus dem Auspuff (Monza).
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:53   #15 (permalink)
Bigmac76er
Neuling
 
Benutzerbild von Bigmac76er

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Da
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Haha wie Geil, das ist natürlich was anderes.Darf ich fragen was du da genau verbaut hast. Hab meinen Kleinen erst seit September 2011.
Bigmac76er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:02   #16 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Im Verkaufsprospekt steht: HI-FI-System´´Interscope´´mit Vierkanal-Verstärker 30W und Subwoofer.
Wie gesagt, war schon drin. Mein erster 5i hatte nur das normale Radio drin. Den Klangunterschied konnte ich aber deutlich feststellen.
Vielleicht gibt es ja noch bessere Anlagen, da kann ich aber nicht mitreden.
Außerdem sind da bestimmt auch die Geschmäcker unterschiedlich.
Und zum Monza; das ist ein Klappenauspuff. Für diesen Klang lasse ich jedes Radio aus.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 08:14   #17 (permalink)
Bigmac76er
Neuling
 
Benutzerbild von Bigmac76er

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Da
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

@Turini: Kligt doch nicht schlecht.aber 30W sind awng wenig. Könnten es 300W sein?.
Bigmac76er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 08:26   #18 (permalink)
Bigmac76er
Neuling
 
Benutzerbild von Bigmac76er

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Da
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Hier wie versprochen mein Radio.
http://img21.imageshack.us/img21/2497/img1887np.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1026/img1889ne.jpg

Hoffe hat geholfen
Bigmac76er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:06   #19 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Bigmac76er Beitrag anzeigen
@Turini: Kligt doch nicht schlecht.aber 30W sind awng wenig. Könnten es 300W sein?.
Hifi-System “Interscope” mit 4-Kanal
Verstärker (30 Watt) und Subwoofer (80 Watt)
(nicht in Verbindung mit 295)

Das findest du Hier in der Preisliste.
:-)
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 17:16   #20 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Danke für die Bilder. Das Radio sieht interessant aus, vor allem im dunklen. Blau, mal was anderes. Wenn Du mit dem Klang zufrieden bist ist alles super.
Mein Geschmack ist´s aber nicht.
30 Watt sind es wirklich, reicht mir.
Wie viel Watt hast Du?
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.