Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 20:43   #1 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard B&M,



Schock nach Feierabend:

- Media Player, Musik vom USB spielt nicht mehr ab
- Telefon und
- "Flaggentaste" funktionieren auch nicht

Plan A - verschiedene USB-Sticks ausprobiert, hat nix gebracht
Plan B - Update B&M von Internet heruntergeladen auf USB-Stick gezogen,
im Auto in Schnittstelle gesteckt - keine Reaktion!

Wer hat Plan C für mich?
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 20:57   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Plan C

Du kannst damit nichts falsch machen, nur wirst Du nachher die Uhr neu stellen müssen:
Das kennt man vom Computer - wenn gar nichts mehr geht, hilft in den meisten Fällen ein Neustart. Also, alles ausschalten, die Motorhaube auf und die Batterie abklemmen. Das geht leicht, denn an einem Pol ist ein Schnellverschluß, es geht komplett ohne Werkzeug. Laß die Batterie am besten einen Moment abgekoppelt, klemm den Verschluß wieder an und schalte die Zündung ein. Mit einem bißchen Glück geht alles wieder.

Falls nicht, muß man über Plan D nachdenken, aber es wird hoffentlich nicht nötig sein.

Berichte mal!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:03   #3 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Danke!!!
...bin schon unterwegs in die Garage - berichte gleich
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:43   #4 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Plan C - war zumindest 1 Teilerfolg, Telefon und "Flaggentaste " funktionieren wieder,
nur die Musik vom USB und das B&M Update auf nem andren Stick funktionieren immer noch nicht...

Aber weißte was richtig cool ist? Gerade in dem Moment als das Bluethoot sich wieder eingeschaltet hat kam im Auto eine sms herein - bei meiner Nichte haben eben die Geburtswehen eingesetzt und das bedeutet, dass (wenn alles gut läuft) ich heute noch Großtante werde und mein Patenkind zur Welt kommt, yipiiiiiiiiii

PS: Versuch mein Glück wegen des Media Players morgen noch 1 x, ansonsten freue ich mich über 1 Plan D.

Geändert von Lino-F500 (15.11.2010 um 22:02 Uhr).
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:18   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Gute Geschichte! Alles Gute für Eure Geburt!

Was das B&M-Problem betrifft, ist das System so weit ist, daß man ein Update aufspielen kann. Wenn Du willst, kriegst Du noch eine Anleitung.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 21:14   #6 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Gute Geschichte! Alles Gute für Eure Geburt!

Was das B&M-Problem betrifft, ist das System so weit ist, daß man ein Update aufspielen kann. Wenn Du willst, kriegst Du noch eine Anleitung.
... hatte zwar rein gar nichts mit dem B&M zu tun, war aber wenigesten 1 pos. Nachricht in dem Moment - sorry! Aber nach dem ich schon davon erzählt habe, unser Baby hat sich noch die ganze Nacht über Zeit gelassen und ist seit gestern Abend endlich da, ein kleines süßes Mädchen.

Wegen dem Media Player, der immer noch nicht funktioniert, bin ich heute in der Mittagspause zur Fiat-Werkstatt gefahren. Da der USB des Meisters funktionierte, scheint das Problem daher wohl an meinem zu liegen. Werde also nen neuen USB kaufen gehen und dann erneut mein Glück versuchen.
Danke erst mal für Plan C - sollte der Media Player auch mit dem neuen USB nicht funktionieren melde ich mich für Plan D zurück.

Bezüglich des Updates wurde mir in der Werkstatt übrigens gesagt, wäre nur fürs Telefon hätte nichts mit dem Media Player zu tun.
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 21:19   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Alles wird gut.

Herzlichen Glückwunsch, daß Du jetzt Patentante wirst!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 21:23   #8 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Dankeschön!!!!!
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:55   #9 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard B&M

...funktioniert wieder - lag nicht am USB-Stick, sondern an den zuletzt drauf gespeicherten Liedern!
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.