Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Ebay (http://www.500club.de/forum/ebay/)
-   -   Original Fiat 500 Werkstatthandbuch CD-Rom (http://www.500club.de/forum/ebay/1398-original-fiat-500-werkstatthandbuch-cd-rom.html)

Wildehahn 25.04.2012 12:02

Original Fiat 500 Werkstatthandbuch CD-Rom
 
Hallo zusammen, :ROFL:
versteiger auf Ebay mein Werkstatthandbuch (CD-Rom) original für Fiat-Werkstätten. Sehr umfangreich. Ist für alle geeignet, die gerne selber schrauben und sich näher mit der Technik beschäftigen wollen. Einfach mal bei Ebay reinschauen und sich selber ein Bild machen.

ArtikelNr. 280869312217

Hier gehts zur Versteigerung

Also dann, 123... vielleicht Deins!

sierra 22.06.2012 16:15

Skepsis
 
Ich bin mir nicht so sicher, daß diese CD so einfach privat verkauft werden darf. Immerhin werden solche Handbücher ausschließlich unter der Hand abgegeben. Soll mal einer versuchen, sie in der Buchhandlung oder dem Kfz-Zubehör offiziell zu erwerben!
Allerdings, wenn Fiat das nicht will, hätten sie einen leichten Zugriff über eBay. Ich vermute, das große Risiko liegt beim Verkäufer.

Eine Diskussion wurde schon einmal hier begonnen.

prehmium 22.06.2012 20:55

Handbuch
 
Zitat:

Zitat von Wildehahn (Beitrag 19005)
Hallo zusammen, :ROFL:
versteiger auf Ebay mein Werkstatthandbuch (CD-Rom) original für Fiat-Werkstätten. Sehr umfangreich. Ist für alle geeignet, die gerne selber schrauben und sich näher mit der Technik beschäftigen wollen. Einfach mal bei Ebay reinschauen und sich selber ein Bild machen.

ArtikelNr. 280869312217

Hier gehts zur Versteigerung

Also dann, 123... vielleicht Deins!

Hi,

ist denn in diesem Hndbuch auch der Twinair beschrieben?

Bzw. von wann stammt das Handbuch?


Gruß prehmium

sierra 22.06.2012 21:41

Zu solchen Sachen nehmt ihr bitte den Kontakt über eBay auf!

Vampyre 23.06.2012 16:51

Löscht den Thread besser.

So ergoogeln zuviele den Hinweis....

Dabei ist das ein Verstoß gegen Rechteinhaber.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0