Alt 24.07.2011, 22:13   #1 (permalink)
bull665
Benutzer
 
Benutzerbild von bull665

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Innsbruck
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard 3000der

nachdem ich meinen cinquecento twinair bereits seit 16 tagen besitze habe ich heute den 3000der geknackt . er erfreut mich noch immer täglich
------ bis auf:
der blinker nach rechts stellt sich nicht immer selbstständig zurück
die nebelscheinwerfer und die nebelschlußleuchte sind mitlerweise ohne funktion
die steckdose in der mittelkonsole ist zeitweise ohne funktion - die kühlbox fährt immer mit , ich haße warme getränke!
der verbrauch ist im einiges höher , 6,5 liter , als von fiat angegeben (liegt aber mit hoher wahrscheinlichkeit an meinem tonnenschweren gasfuß )

auch mit der executieve hatteich schon meine erlebnisse. nachdem ich ziemlich zügig durch die gegend cruiste , hielten sie mich auf und wollten die fahrzeugpapiere sehen . nach deren durchsicht sagten sie zu mir "nur 85 ps ? solch ein abzug ? kaum zu glauben! "
nach einigen erklärungen und vorführung meines kleinen kam ich mit einem blauen auge , belehrung , davon . welch glück
es ist doch immer wieder erfreulich die verblüften gesichter anderer verkehrsteilnehmer zu sehen

dennoch sollte es endlich etwas vernünftiges ausgerreiftes zum motortuning geben werde ich das meinem 500ter spendieren

greeeeeetz



ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
__________________
greeeeeeeeeeetz Bull665

************************************************** **********************

in meiner Garage:
Fiat 500 Nuovo Twin Air 07.11
Skyteam 125 Trex
Aprilia Atlantic 500
Suzuki lc90 / 1500 Intruder Bagger
Fiat Ducato Kasten-Camper
bull665 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 08:19   #2 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Du hast in 16 Tagen 3000 Km geschafft??? Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?? Ansonsten Respekt

Das Blinkerproblem habe ich auch, kommt mir bekannt vor. Mein Verbrauch liegt auch bei netten 8,5 Litern, aber ich habe ja auch keine Lust langsam zu fahren, das passt schon. Ich liebe mein Schmuckstück einfach, nach 3 Monaten und knapp 2500 Km ist es immer wieder so, dass ich jedesmal gute LAune bekomme, wenn ich ein kurzes Stück gefahren bin
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:11   #3 (permalink)
bull665
Benutzer
 
Benutzerbild von bull665

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Innsbruck
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

[quote=E500;15392]Du hast in 16 Tagen 3000 Km geschafft??? Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?? Ansonsten Respekt

Das ist wirklich so . 500der in Völs bei Innsbruck übernommen und sofort nach Bregenz auf an Kaffe gefahren hin und retour ca. 400 km .
am nächsten Tag nach Landeck eine freund besuchen hin und retour ca. 160 km. Am samstag nch Bozen zum einkaufen Pizza essen capuccino trinken und sonstiges hin und retour ca. 250 km . am Sonntag da das Wetter nicht so schön war fuhr ich nur eine kleine runde - Innsbruck < Haiming < Ötztal < Kühtai (Bergetappe ) < Sellrain <Innsbruck sind ca.110 km . am Montag auf Kur nach Bad Schallerbach sind ca 330 km . und der rest ? naja tägliche ausflüge von ca 150 km machen den rest. ach ja derzeitiger stand beläuft sich auf 3700 km.
durchschnittsverbrauch bei vorsichtiger fahrweise mit 4,2 liter machbar - Ortsgebiet + Landstrasse
__________________
greeeeeeeeeeetz Bull665

************************************************** **********************

in meiner Garage:
Fiat 500 Nuovo Twin Air 07.11
Skyteam 125 Trex
Aprilia Atlantic 500
Suzuki lc90 / 1500 Intruder Bagger
Fiat Ducato Kasten-Camper
bull665 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.