Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Erlebnisse (http://www.500club.de/forum/erlebnisse/)
-   -   Herbsttour des holländischen Forums (http://www.500club.de/forum/erlebnisse/1188-herbsttour-des-hollaendischen-forums.html)

sierra 17.10.2012 19:15

Das kriegt man nicht so leicht heraus, weil der Administrator die heißen Themen gelöscht hat, damit der Streit nicht fortgesetzt werden soll. Alles etwas merkwürdig.

vertmaori 23.10.2012 12:47

Sehr merkwuerdig. Ik bin kein Mod mehr aufs NL Forum, hoffentlich gibt's hier eine bessere Atmosfaere..

Giardiniera 23.10.2012 12:49

Also... die Holländer kommen ;)

Hallo Mr Vertmaori ;)

Tom500 25.10.2012 16:40

Ach Giardiniera, wir alle sind doch Weltbürger.....;)

Snoopy 26.10.2012 08:30

Ach es menschelt halt !

Gucci 20.11.2012 12:57

Treffen Rhein-Main
 
Zitat:

Zitat von E500 (Beitrag 16895)
Tolle Fotos!! :top:!

Wird Zeit, dass es so ein Treffen mal im Rhein-Main-Gebiet gibt :ja:

Ja, genau :ja: Wie wäre es, zu einem Weihnachtsmarkt? Es gibt doch so viele Sehenswerte im Gebiet. Auch noch Unentdeckte, die nicht so überlaufen sind wie die Bekannten. :angel:

Rosso Corsa Nr. 177 23.11.2012 21:22

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 21252)
Herfstrit 2012

Die Ausfahrt im niederländisch-belgischen Forum, auf die ich mich schon seit dem letzten Mal gefreut habe, entfällt dieses Jahr. Die Ursache ist noch trauriger, denn in diesem Forum haben sich einige Mitglieder so gefetzt, daß die Kräfte benötigt wurden, um das Forum zu retten. Drei Moderatoren sind nicht mehr dabei.

Sehr sehr schade,aber dann hab ich ja nix verpasst;-)

Hatte mich echt geärgert nicht dabei sein zu können dieses Jahr!

Tom500 23.11.2012 23:02

Aktuell......
 
@sierra
Zitat:

daß die Kräfte benötigt wurden, um das Forum zu retten.
Keine 'Herfstrit 2012'....., das stimmt noch immer. Aber das Forum ist glücklicher Weise gerettet (so scheint es jetzt).
Seh' mal die Antwort vom neuen Administrator auf die Frage von einem neuen Mitglied 'O.B.Bommel' in 'Even voorstellen'.
Gehe zu:
Het Nederlandse en Belgische Fiat 500 forum • Toon onderwerp - Auto van Stand
Im Kurzen steht dort: 'Keine Sorge, wir lassen dieses schöne Forum nicht verloren gehen'.

Update:
Ich glaube, ich war zu schnell mit meiner Schlussfolgerung (sehe oben).
Ab heute Mittag wird wieder einen Administrator für das niederländischen Forum gesucht (spätestens an zu melden am 30. november)

sierra 24.11.2012 17:12

Ja, Tom, zwischendurch sah es so aus.

Die Ereignisse überschlagen sich dort. Aktuell suchen sie jemanden, der das Forum als Besitzer und Administrator übernehmen will. Über Preise und Konditionen ist nichts bekannt.
Was die Sache erschwert ist der Termindruck. Der Serververtrag soll bis zum 30. November verlängert werden - der Wechsel muß bis dahin erfolgt sein. Falls sich niemand findet, ist das Ende des Forums der 31. Dezember.

Schade um das schöne Forum mit vielen Usern, guten Ideen, schönen Präsentationen, vielen guten Anleitungen, Aktivitäten, ...

Traurig sieht es auch um das früher sehr interessante und aktive internationale Forum 500fans.com aus. Vier (!) Beiträge im November sind ein trauriges Ergebnis.

Tom500 24.11.2012 17:24

Verzeihung, ich war gerade beschäftigt mit einem update, seh' jetzt mal Deine Beitrage. Ja, es stimmt, da sind wieder Änderungen :-/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0