Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Erlebnisse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2012, 19:15   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das kriegt man nicht so leicht heraus, weil der Administrator die heißen Themen gelöscht hat, damit der Streit nicht fortgesetzt werden soll. Alles etwas merkwürdig.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 12:47   #12 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Sehr merkwuerdig. Ik bin kein Mod mehr aufs NL Forum, hoffentlich gibt's hier eine bessere Atmosfaere..
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 12:49   #13 (permalink)
Giardiniera
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.10.2012
Ort: Culemborg Niederlande
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12
Standard

Also... die Holländer kommen

Hallo Mr Vertmaori
Giardiniera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 16:40   #14 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ach Giardiniera, wir alle sind doch Weltbürger.....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 08:30   #15 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ach es menschelt halt !
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 12:57   #16 (permalink)
Gucci
Neuling
 
Benutzerbild von Gucci

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: D-Wetzlar
Geschlecht: Frau
Beiträge: 20
Standard Treffen Rhein-Main

Zitat:
Zitat von E500 Beitrag anzeigen
Tolle Fotos!! !

Wird Zeit, dass es so ein Treffen mal im Rhein-Main-Gebiet gibt
Ja, genau Wie wäre es, zu einem Weihnachtsmarkt? Es gibt doch so viele Sehenswerte im Gebiet. Auch noch Unentdeckte, die nicht so überlaufen sind wie die Bekannten.
Gucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:22   #17 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Herfstrit 2012

Die Ausfahrt im niederländisch-belgischen Forum, auf die ich mich schon seit dem letzten Mal gefreut habe, entfällt dieses Jahr. Die Ursache ist noch trauriger, denn in diesem Forum haben sich einige Mitglieder so gefetzt, daß die Kräfte benötigt wurden, um das Forum zu retten. Drei Moderatoren sind nicht mehr dabei.
Sehr sehr schade,aber dann hab ich ja nix verpasst;-)

Hatte mich echt geärgert nicht dabei sein zu können dieses Jahr!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 23:02   #18 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Aktuell......

@sierra
Zitat:
daß die Kräfte benötigt wurden, um das Forum zu retten.
Keine 'Herfstrit 2012'....., das stimmt noch immer. Aber das Forum ist glücklicher Weise gerettet (so scheint es jetzt).
Seh' mal die Antwort vom neuen Administrator auf die Frage von einem neuen Mitglied 'O.B.Bommel' in 'Even voorstellen'.
Gehe zu:
Het Nederlandse en Belgische Fiat 500 forum • Toon onderwerp - Auto van Stand
Im Kurzen steht dort: 'Keine Sorge, wir lassen dieses schöne Forum nicht verloren gehen'.

Update:
Ich glaube, ich war zu schnell mit meiner Schlussfolgerung (sehe oben).
Ab heute Mittag wird wieder einen Administrator für das niederländischen Forum gesucht (spätestens an zu melden am 30. november)
__________________

Geändert von Tom500 (24.11.2012 um 17:20 Uhr). Grund: nur ein 'd' hinzugefügt...;) +Update 17.20u.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 17:12   #19 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ja, Tom, zwischendurch sah es so aus.

Die Ereignisse überschlagen sich dort. Aktuell suchen sie jemanden, der das Forum als Besitzer und Administrator übernehmen will. Über Preise und Konditionen ist nichts bekannt.
Was die Sache erschwert ist der Termindruck. Der Serververtrag soll bis zum 30. November verlängert werden - der Wechsel muß bis dahin erfolgt sein. Falls sich niemand findet, ist das Ende des Forums der 31. Dezember.

Schade um das schöne Forum mit vielen Usern, guten Ideen, schönen Präsentationen, vielen guten Anleitungen, Aktivitäten, ...

Traurig sieht es auch um das früher sehr interessante und aktive internationale Forum 500fans.com aus. Vier (!) Beiträge im November sind ein trauriges Ergebnis.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 17:24   #20 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Verzeihung, ich war gerade beschäftigt mit einem update, seh' jetzt mal Deine Beitrage. Ja, es stimmt, da sind wieder Änderungen
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.