Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Erlebnisse (http://www.500club.de/forum/erlebnisse/)
-   -   400km dolce vita (http://www.500club.de/forum/erlebnisse/1543-400km-dolce-vita.html)

Streetfighter 30.08.2012 12:18

Fach oberhalb/innerhalb des Handschuhfachs :

Sinnvolle Ablagenfächer im 500er (für Roland) - Fiat 500 Blog

Streetfighter 30.08.2012 12:27

Haben die Modelle ohne Subwoofer nicht auch unter dem Beifahrersitz eine Schublade oder ähnl. ?

...und hier eine kleine Klappe, die ich meinte:


BalthasarBlume 30.08.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Chelsea (Beitrag 20767)
wie oben im Stoffdach ist ein kleines Fach??? Da muss ich mal gezielt suchen, soweit habe ich noch gar nicht geguckt.. stört es nicht beim aufgeklappten Dach, wenn das was drinnen ist? (also klar, von der Größe ist das schon abhängig)

Nicht im Stoffdach. In der oberen Abdeckung des offenen Handschuhfaches. Habe leider kein Foto.

MudMan 30.08.2012 17:40

An der Mittelkonsole gibt es die Klappe (siehe oben das Foto). Dann gibt es in der "Decke" des Ablagefaches vor dem Beifahrer das "Geheimfach", siehe den Link ganz oben auf den Eintrag im Blog. Und bei einigen gibt es "im" Beifahrersitz eine Ablage; dazu muß man die Sitzfläche aufklappen. Aber nur wenn kein Interscope verbaut ist, da dann der SubWoofer unter dem Sitz den Platz braucht. Ich bin mir nicht sicher, ob bei der mechanischen Sitz-Memory-Funktion des Beifahrersitzes auch kein Fach vorhanden ist?!?

Chelsea 31.08.2012 07:21

:top:
Danke, ganz ehrlich? Ich habe das kleine Fache total übersehen... okay viel passt nicht rein aber den Chip für den Einkaufswagen schon... und auch den im Ablagefach.. hat mir auch mein netter Fiathändler nicht gesagt, wobei er mich bei der Auslieferung eh veräppelte.. ich war so hippelig, das er meinte: und soooo funktioniert der Heckscheibenwischer
ich: okay gut

mein Mann:???? - lachen
der Händler - lachen
ich???
umgedreht und rot geworden.. der C hat ja keinen .. vielleicht habe ich das auch schlicht überhört aber vielen Dank, es gibt ja noch das Forum

Flitzi 02.09.2012 12:08

Soo klein isses auch wieder nich...
 
In das Fach passt sogar ein ganzes Navi - z.B. mein Blue&Me-Navi der wirklich ersten Generation von Magneti Marelli. (Die TomToms sind somit zweite und dritte Generation ;))


500sport 03.09.2012 01:28

Habt ihr kein Fach unter dem Beifahrersitz?
(Außer man hat die Interscope Anlage)

Chelsea 03.09.2012 08:29

huhu,

ne da habe ich kein Fach aber mal ne Frage, wie bekommt ihr das Dokumentenfach auf??? Ich müsste mit nem Schraubenzieher stemmen, tut sich gar nix...

sierra 03.09.2012 15:04

Geht doch eigentlich ganz einfach: Zeigefinger in die Öffnung,



leicht ziehen, dadurch wird der Riegel zusammengedrückt und gelöst, mit dem Zeigefinger nach unten - Klappe ist auf. Jetzt den Mechanismus fürs nächste Mal anschauen.


Chelsea 04.09.2012 10:10

hallo sierra,

danke, dann kann ich doch bis 3 zählen aber bei mir kann man das Riegelchen nicht mal 0,5mm bewegen, das ist fest als hätte es keine Funktion. Ich ruf mal beim freundlichen Fiathändler an, ob ich entweder zu doof bin oder ob das Ding einfach verklemmt ist:?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0