Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Erlebnisse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2012, 12:18   #11 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Fach oberhalb/innerhalb des Handschuhfachs :

Sinnvolle Ablagenfächer im 500er (für Roland) - Fiat 500 Blog
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic

Geändert von Streetfighter (30.08.2012 um 14:27 Uhr).
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 12:27   #12 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Haben die Modelle ohne Subwoofer nicht auch unter dem Beifahrersitz eine Schublade oder ähnl. ?

...und hier eine kleine Klappe, die ich meinte:

__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 14:24   #13 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
wie oben im Stoffdach ist ein kleines Fach??? Da muss ich mal gezielt suchen, soweit habe ich noch gar nicht geguckt.. stört es nicht beim aufgeklappten Dach, wenn das was drinnen ist? (also klar, von der Größe ist das schon abhängig)
Nicht im Stoffdach. In der oberen Abdeckung des offenen Handschuhfaches. Habe leider kein Foto.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:40   #14 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

An der Mittelkonsole gibt es die Klappe (siehe oben das Foto). Dann gibt es in der "Decke" des Ablagefaches vor dem Beifahrer das "Geheimfach", siehe den Link ganz oben auf den Eintrag im Blog. Und bei einigen gibt es "im" Beifahrersitz eine Ablage; dazu muß man die Sitzfläche aufklappen. Aber nur wenn kein Interscope verbaut ist, da dann der SubWoofer unter dem Sitz den Platz braucht. Ich bin mir nicht sicher, ob bei der mechanischen Sitz-Memory-Funktion des Beifahrersitzes auch kein Fach vorhanden ist?!?
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 07:21   #15 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard


Danke, ganz ehrlich? Ich habe das kleine Fache total übersehen... okay viel passt nicht rein aber den Chip für den Einkaufswagen schon... und auch den im Ablagefach.. hat mir auch mein netter Fiathändler nicht gesagt, wobei er mich bei der Auslieferung eh veräppelte.. ich war so hippelig, das er meinte: und soooo funktioniert der Heckscheibenwischer
ich: okay gut

mein Mann??? - lachen
der Händler - lachen
ich???
umgedreht und rot geworden.. der C hat ja keinen .. vielleicht habe ich das auch schlicht überhört aber vielen Dank, es gibt ja noch das Forum
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 12:08   #16 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee Soo klein isses auch wieder nich...

In das Fach passt sogar ein ganzes Navi - z.B. mein Blue&Me-Navi der wirklich ersten Generation von Magneti Marelli. (Die TomToms sind somit zweite und dritte Generation )

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 01:28   #17 (permalink)
500sport
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9
Standard

Habt ihr kein Fach unter dem Beifahrersitz?
(Außer man hat die Interscope Anlage)
500sport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 08:29   #18 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

huhu,

ne da habe ich kein Fach aber mal ne Frage, wie bekommt ihr das Dokumentenfach auf??? Ich müsste mit nem Schraubenzieher stemmen, tut sich gar nix...
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:04   #19 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Geht doch eigentlich ganz einfach: Zeigefinger in die Öffnung,



leicht ziehen, dadurch wird der Riegel zusammengedrückt und gelöst, mit dem Zeigefinger nach unten - Klappe ist auf. Jetzt den Mechanismus fürs nächste Mal anschauen.


Geändert von sierra (03.09.2012 um 15:13 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 10:10   #20 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

hallo sierra,

danke, dann kann ich doch bis 3 zählen aber bei mir kann man das Riegelchen nicht mal 0,5mm bewegen, das ist fest als hätte es keine Funktion. Ich ruf mal beim freundlichen Fiathändler an, ob ich entweder zu doof bin oder ob das Ding einfach verklemmt ist
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.