Alt 04.09.2012, 12:28   #21 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Ich habe es gerade auch nochmal probiert (und verschollene CD's gefunden),
die Klappe geht wirklich nicht mal so eben auf, es sein denn man weiß sofort WIE...
Also ich versuche es auch nochmal zu erklären :

Auf den Beifahrersitz setzen und Mittel- und Zeigefinger bis zum Anschlag (!) oben in den Verschluss stecken. Dann beide Finger-SPITZEN zu Dir krümmen.
Der Riegel kippt Dir dann im oberen (nicht sichtbaren) Bereich entgegen und Du kannst die Klappe nach unten ziehen.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 13:32   #22 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

hi,
ich habe schon die Finger blutig (ein wenig überspitzt) da reingesteckt und heute morgen bei der Fiat angerufen. Die meinten, es wäre nix Neues, die müssen nacharbeiten, die Feder würde angeblich oft klemmen und man bekommt das Fach nicht so einfach auf, wie vorgesehen.. ich soll vorbeikommen und danach wäre es easy.. na da bin ich mal gespannt, der Händler liegt aufm Heimweg.. ob es an mir Dummbatz liegt oder ob in der Tat was verklemmt ist
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:23   #23 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Es ist fummelig. Beim ersten mal hätte ich auch beinahe das Fach rausgerissen...;-)
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 08:25   #24 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

so, hat mir echt keine Ruhe gelassen bevor ich zu Fiat fahren wollte. Noch mal auf den Beifahrersitz und erneut getestet... erst bewegte sich nix, dann gab der Riegel irgendwann nach aber so ruckartig, das ich echt zusammen gezuckt bin... das Fach noch 2-3 mal geöffnet und geschlossen und jetzt geht es recht gut.. ist zwar immer noch schwergängig aber man kann es öffnen. Hat bei ersten Öffnen komisch geklungen.. naja vielleicht war doch was verhakt oder so, jetzt geht es jedenfalls. Danke für den Hinweis. Reinpassen tut da ja recht wenig. Habe die Babypopotücher fürs Lenkrad reingepackt, da fällt das Päckchen nicht so auf und ich hoffe, sie trocknen auch nicht so schnell aus, wenn sie etwas lichtgeschützt sind
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.