Alt 31.05.2011, 20:23   #11 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Ich wurde auch schon öfters angesprochen, aber bei meinem liegt es wohl an der Farbe (BlackJack). Andere Leute haben mein Auto wohl schon öfters fotografiert als ich es getan hab.... Aber der 500er ist an sich ja schon was besonderes
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 12:46   #12 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Update...

... mittlerweile sind es über 1000 Km!! Und jedes Mal gute Laune

Ich hatte neulich ein sehr lustiges Erlebnis auf dem Lidl-Parkplatz. Bin drauf gefahren, da stand schon ein sehr schöner Lounge in grau, ich mich also direkt daneben gestellt und bewundert (hatte auch helles Interieur, meine Felgen, ...). Die zwei Schmuckstücke sahen echt toll aus nebeneinander. Dann kamen die Besitzer und wir haben uns richtig nett über die Pro und Contras unterhalten und unsere Leidenschaft für dieses Auto geteilt. Die Besitzer hatten sogar zwei 5i's, jeder einen. Jeweils den Twin-Air als Automatik! Sind allerdings im blauen Forum angemeldet Und als wir da so standen und gequatscht hatten, kam noch ein dritter 5i auf den Parkplatz (es war SA, nach 19 Uhr und echt nicht mehr voll!!). Aber die Besitzer waren doof, haben uns nicht gesehen, haben sich woanders hingestellt und sind gleich rein in den Laden. Ich glaube die hatten sich gerade gezofft... Außerdem fehlte bei deren 5i eine Felgenkappe - so kann man doch nicht rumfahren!!

Dafür hatte ich am Montag auf der Autobahn auch einen 5i getroffen und wir haben uns nett zugewunken!

Fazit: es gibt solche und solche 5i-Fahrer!! Aber es ist immer wieder schön mit den Netten in Gespräche zu kommen!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.