Alt 06.11.2010, 21:50   #51 (permalink)
jojo9696
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Also wenn die Rechnung von Flitzi stimmt, dann wird das nix.
Außer du fängst mit klopfen am Blech an

Da hilft nur mal ausprobieren.
Also drauf mit den Spurplatten und dann die Einfederprobe machen.
EinfederProbe:
z.B. vorne links und rechts hinten jeweils ein Rad unter die Reifen legen, können auch ein paar Backsteine sein.

Dann hat man die maximale Verwindung am Fahrwerk. Passt jetzt noch der Kugelschreiber zwischen Reifen und Radkasten, dann sagt der TÜV ja

Angaben wie immer ohne Gewähr
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Alt 06.11.2010, 23:38   #52 (permalink)
sierra
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... und wenn der Kugelschreiber nicht paßt, gibst Du die Spurplatten zurück.
Vielleicht kann man sich die Rechnung beim TÜV vor dem Kauf bestätigen lassen. So machen es jedenfalls viele.
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Alt 08.11.2010, 15:24   #53 (permalink)
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ET 31 und 15mm gehen, aber hart an der Grenze. Bin ich selber schon gefahren.
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Alt 04.04.2011, 23:49   #54 (permalink)
plmichi
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Hallo ich habe uns jetzt distanzplatten von eibach bestellt hinten 30mm und vorne 20 mm also pro seite 10mm vorne und 15mm hinten mit einer magnetti marelli felge 6,5x16J ET35.
Weiß jemand welche schaftlänge die standart radschrauben haben ich muss ja längere radschrauben bestellen und felgenschlösser und weiß nicht welche danke im vorraus.
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Alt 04.04.2011, 23:59   #55 (permalink)
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Schrei doch nicht so
Wer schreibt den in Bolt.... (Fett)?!?

Die originalen Radschrauben sind M12x1,25x22mm, wenn ich mich nicht irre.
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Alt 05.04.2011, 00:04   #56 (permalink)
plmichi
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Das hatte ich auch woanders gelesen Also bräuchte ich für vorne 32mm und hinten 37 mm
Jetzt habe ich aber nur bei italo-tuning.de 33mm und 38mm gefunden ist der 1mm mehr schlimm??? Mfg
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Alt 05.04.2011, 08:46   #57 (permalink)
jojo9696
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Du kannst auch kürzere nehmen.
Hauptsache Sie gehen 7 Gewindegänge rein (7 Umdrehungen)
Drunter ist nicht zulässig.
Wie heißt es so schön, mehr ist besser

Ich habe mich damals gewundert, warum mein Bekannter plötzlich anfängt zu zählen, als er die Radschraube eingedreht hat.

Wenn du 1mm längeren nimmst, musst du schauen, ob nach dem Anziehen nichts schleift.

Am besten du bestellst dir ein Paar längere und ein Paar kürzere Schrauben.
Zurückschicken geht ja immer
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Alt 15.08.2011, 22:00   #58 (permalink)
Witthues
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Hallo Fachleute,

diese Spurplatten werden für den 500 angeboten. Fiat 500 Distanzscheiben (Fiat 500 0.9twinair)

Wenn ich die Beiträge dieses Threads richtig lese, wird von den Kollegen für vorn nicht gerade 15mm pro Seite empfohlen.

Verwenden will ich die 16-Zoll-Serienfelge im Sommer. Für den Winter will ich die Alutec nehmen, die sierra als Sommerfelge fährt. Die hat eine ET von 35 und ist 7 Zoll breit. Braucht man da eher keine Spurplatte, da sowohl ET als auch die Felgenbreite schon alles nach außen bringen?

Bietet Novitec auch unterschiedliche Plattenbreiten für vorn und achtern an?

Danke für Eure Hilfe
__________________
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Alt 16.08.2011, 02:18   #59 (permalink)
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ich fahr auf meiem 500er die 16 zoll serienfelge mit hinten jeweils 20mm verbreiterung und vorne jeweils 5mm verbreiterung
sieht auf jeden fall super aus
und fährt sich auch so
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Der laute Rote da? Ja des is meiner ;P
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Alt 16.08.2011, 09:55   #60 (permalink)
Witthues
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.....und vorne jeweils 5mm verbreiterung

@500sport

warum vorn nicht mehr Verbreiterung als je 5mm? Nicht erlaubt oder sieht das zu "prollig" aus?
Novitec schreibt von einem TÜV-Gutachten. Das heißt für mich, dass auch vorn die angebotenen 30mm gesamt erlaubt sind, oder?
__________________
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