| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Im TÜV-Gutachten ist schon genau vermerkt, mit welcher Felgengröße es gilt. Du mußt Dich übrigens nicht auf Novitec festlegen, bei H&R und bei Eibach gibt es noch weitere Größen. Für mich hat sich das Thema Spurplatten übrigens seit den breiteren Felgen erledigt. Mehr Breite will ich nicht, auch wenn noch ein paar Millimeter gingen.
__________________ |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Meister ![]() | Muß das Thema noch mal aufwärmen: Alle Anbieter - auch die von Sierra Genannten - bieten nur gleiche Breiten für vorn und hinten an. Weiß denn jemand, ob es auch Mixangebote wie z.B. je 10mm vorn und je 15 mm hinten gibt? oder doch besser erst den TÜV-Fritzen fragen?? fragt Witthues |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Witthues, das habe ich ziemlich am Anfang des Threads schon mal geschrieben, und zwar hier. Der Name SCC ist auch verlinkt. Ein Satz besteht ja nur aus 2 und nicht aus 4 Platten. ![]() |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| so um die 40 Euro. |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Neuling ![]() | Ahoi, ich denke auch über Spurverbreiterungen nach, 15 vorne 20 hinten pro Seite sind ja nun mehrmals verbaut und es funktioniert. Als ich jetzt das erste mal die Räder gewechselt habe sind mir diese 2 Zentrierpinne ins Auge gefallen (nein es hat nicht weh getan), was passiert damit. LG Bernd |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Hallo Bernd, erstmal willkommen im Forum! Die Zentrierstifte werden einfach rausgeschraubt. Bei vielen Zubehörfelgen müssen sie auch raus. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |