Alt 07.10.2010, 11:38   #41 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von turnschuh Beitrag anzeigen
Wie würdest du das beschreiben? Leichtes Untersteuern am Kurveneingang?
Nein. Einfach ausgedrückt. Er wird träger. Ich hoffe ich schaffe es noch verständlich rüber zu bringen
Am deutlichsten Spürbar, wenn man die Distanzscheiben bspw. bei selber
Felgengröße (Zoll und ET ) im Winter nicht montiert. Das Fahrzeug fühlt sich beim Lenken viel entspannter, quirliger an.
Auf der Landstraße, langezogene Kurven, liegt er natürlich mit den Disis besser.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 13:50   #42 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Kann man das so zusammenfassen:

Monza mit Spurplatten, Monaco lieber ohne?

Was den Radlagerverschleiß anbetrifft, sind sicher Spurplatten und breite Reifen nicht vorteilhaft. Aber man sollte nicht alles am Verbrauch und am Verschleiß festmachen. Sonst könnte man auch gleich

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 13:56   #43 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Endlich die Erklärung. Ich dachte bei mir schon:"Mein Gott, wo sind die Wörter hin"?
Nein, man sollte nicht alles am Verschleiß festmachen. Deshalb fahre ich ja hinten welche
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 14:08   #44 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Blinzeln

Ich glaube, es tut den Autos gut, wenn sie gefordert werden. Der Vorgänger meines 500 hat zwar viele Reifen verbraucht, hatte aber nie irgendeinen Defekt, weder am Motor noch am Fahrwerk.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 14:22   #45 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass dies auf dem Bild ein Auto ist
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 14:54   #46 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass dies auf dem Bild ein Auto ist

Du hast Recht: mehr als ein Auto.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 17:47   #47 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen

Du hast Recht: mehr als ein Auto.
Ja mehr als ein Auto. Die Kopie des Mondautos
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 18:05   #48 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



2009 GMC Sierra SLT Crew Cab

Sierra heute
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 14:31   #49 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Folgende Situation:
Fiat 500 Sport mit 300mm Magneti Marelli Federn, Felgen CMS C10 15" ET31 mit 185er Reifen... Dazu sollen H&R Spurplatten 20mm an der Hinterachse... bleiben noch 11 übrig von der ET meint ihr das bekomme ich eingetragen?!
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 16:02   #50 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Kommt drauf an. Deine Felge ist genauso breit wie die Serien-16er von Fiat, hat aber 4 mm weniger ET, dazu 20 mm Spurplatten. Könnte schon reichen, ist vermutlich knapp. Ich habe es vorher bei meinem Reifenhändler probiert, er hatte zufällig 15er Scheiben da. Mit den Serien 6x15 Felgen (mit ET 35) gehen 20mm Spurplatten auf jeden Fall. Deine Felge ist 0,5 Zoll breiter (= 6,3 mm an der Innen- und Außenkante) und hat 4 mm weniger ET - sie steht also einen guten Zentimeter weiter nach außen, als die Serien 15er mit 20mm Platten.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.